Rückbildungskurs

Zieselchen

von: Zieselchen

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Gesundheit

Halli-Hallo,
wo ich kann man sich für einen Rückbildungskurs anmelden bzw Informationen einholen??!!
Komme aus Bochum und finde im Netz irgendwie nix,total blöd!!
Danke für Eure antworten
LG Zieselchen

03.06.2012 12:40h

Abgelegt unter: Rückbildungskurs,  Rückbildungskurs
Anworten

4 Antworten

Bananensplit

Ein Rückbildungskurs ist doch z. B. auch hier unter den Lokalen Tipps zu finden. Schau doch da für Bochum mal nach dem Rückbildungskurs.

Bananensplit 13.12.2012, 17:28 Uhr

dreifachmami

Also wir sind aus Dortmund und zwar sehr nah an der Grenze zu Bochum und ich weiß das in allen Entbindungskliniken auch Rückbildungskurse angeboten werden versuch es überdie Krankenhaus Homepagen...
lg Sandra und Zwergchen 16+3

dreifachmami 03.06.2012, 14:49 Uhr

Zieselchen

Hallo Tauchmaus,
danke für deine schnelle Antwort,
wollte morgen eh meine Hebamme anrufen und da werde ich mich gleich mal schlau machen bei ihr.
Ansonsten rufe ich einfach mal mein Krankenkasse an und erkundige mich bei denen.

Zieselchen 03.06.2012, 13:20 Uhr

Tauchmaus

Hallo,
also bei meiner Hebamme die auch den Vorbereitungskurs macht...bzw die bietet auch diesen sog. Rückbildungskurs an!
Wird bei deiner bestimmt auch so sein,...wenn nicht in dem Krankenhaus wo ich entbinden werde, die bilden so was auch immer regelmässig an!
L.g.
Tauchmaus+Babyzwerg 16+2ssw

Tauchmaus 03.06.2012, 13:00 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Tierische Freunde

Rückbildungskurs