SOLL ICH MEINEN SOHN MIT ZUR GEBURT NEHMEN??
von: feyth
am: 22.02.2012 19:29h
Geburt
Erziehung & Betreuung
Ich frag mich die ganze Zeit was wir mit unserem Sohn (3 jahre) machen wenn das Baby kommt! Wir haben hier niemanden wo wir ihn hingeben könnten und man weiß ja auch nicht wann es kommt! Kann ja sein das es Nachts losgeht. wie habt ihr das gemacht???
Du möchtest alle Antworten zu diesem Thema sehen oder selbst mitreden? Dann melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 €.
SOLL ICH MEINEN SOHN MIT ZUR GEBURT NEHMEN??