Unser Thema des Tages
Wem außer Deinem Partner hast Du als erstes von Deiner Schwangerschaft
2 Beiträge
Top Themen im Schwangerschafts- magazin
SSW 10 - Alles nur ein Traum?
von: Biene0412
Schwangerschafts- forum
Seele & Emotion
Ich war in der 5 SSW, als der Schwangerschaftstest positiv war und in der 6 SSW, als meine FA mir die Schwangerschaft bestätigt hat. Beschwerden hatte ich keine bis heute nicht (10 SSW). Mir war nie, ist nicht schlecht, ich bin nicht launisch oder habe extreme Gefühlsschwankunge, die Brüste zwicken zwar ein bisschen, aber das ist nicht der Rede wert, ich habe immerrnoch extrem Lust auf Sex..... Also überhaupt keine typischen Schwangerschaftsbeschwerden die irgenwie jede Frau beklagt in den ersten 3 Monaten. Ich weiss, eigentlich sollte ich mich freuen und glücklich schätzen. Vor 2 Wochen war die letzte Untersuchung und das kleine Herzchen hat geschlagen. Da habe ich mich sehr gefreut. Trotzdem ist es irgendwie alles komisch. Irgendwie fühlt sich das alles noch so unecht an und eine Beziehung zu dem Kleinen kann ich gar nicht aufbauen, weil ich nichts merke... Jeden Tag denke ich, ich wache auf und das war alles nur ein Traum. Kennt jemand das Gefühl?
27.05.2012 18:00h
Abgelegt unter: SSW 10 - Alles nur ein Traum?, SSW10, Keine Beschwerden, Alles nur ein Traum
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
SSW 10 - Alles nur ein Traum?