Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Salami in der Schwangerschaft
von: Bakul
Schwangerschafts- forum
Ernährung
Heyho zusammen, weiß jemand, ob Salami in der Schwangerschaft ungesund ist? Ich selbst habe auf viel Fleisch verzichtet, aber ich habe jetzt gehört, dass besonders Salami in der Schwangerschaft nicht so gut sein soll. Weiß jemand, warum? Danke schön!
27.04.2012 14:44h
Abgelegt unter: Salami in der Schwangerschaft, Schwangerschaft Salami, Salami schwangerschaft, Ernährung schwangerschaft, Schwangerschaft Ernährung, Salami in der Schwangerschaft gefährlich, Salami in der Schwangerschaft ungesund, Risiken Salami in der Schwangerschaft, Infos Salami in der Schwangerschaft
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Salami in der Schwangerschaft