Schmerzen im Bauch

zickeneumel

von: zickeneumel

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Ernährung

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: Bin jetzt 11. SSW und habe seit einiger Zeit immer so ein Ziehen im Bauch / Unterleib. Ist das normal? Ich kann nur sagen, dass ich bei der Wärme kaum was esse, aber ich esse was, nur mit dem Trinken hapert es ein bisschen. Kann es daran liegen oder was ist dann die Ursache? Heute z. B. habe ich reichlich getrunken, aber die Schmerzen sind immer noch da. So wie sie kommen, gehen sie auch wieder. Könnt ihr mir helfen?

19.08.2012 19:23h

Abgelegt unter: Schmerzen im Bauch, Bauchschmerzen
Anworten

4 Antworten

beccy1984

Hallo
ich hatte das auch letzte woche war auch beim arzt weil ich angst hatte das was ist aber mit meinem baby ist alles ok sie meinte auch das es die bänder sind
heute 13+5:-)

beccy1984 20.08.2012, 11:57 Uhr

MamaBlechi

Denke sindauch die Mutterbänder die sich dehnen.
Hatte es auch und zweimal hat es sich wie krämpfe angefühlt(auf der arbeit) Und wie hier auch geschrieben wird, trinken ist wichtig.

MamaBlechi 20.08.2012, 10:24 Uhr

katjafinze

TRINKEN ist mega wichtig gerade bei der wärme!!!!

aber das ziehen hat nen anderen grund....das sind wahrscheinlich die mutterbänder, die sich jetzt dehnen,hatte ich am anfang auch auch sehr sehr oft.das lässt auch erst gegen ende der ss nach ;)

katjafinze 19.08.2012, 19:53 Uhr

Corruptrix

Huhu

Das ziehen im Bauch oder auch im Unterleib,kann eine Mutterbänder dehnung sein.
Deine gebärmutter wächst jedesmal und das verursacht schmerzen bzw ein ziehen.
Versuche bei dem Wetter möglichst viel zu trinken und vllt mehr Obst zu essen :)

LG Corruptrix & Prinzessin 35+0

Corruptrix 19.08.2012, 19:40 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Happy Family

Schmerzen im Bauch