Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Schwanger in Hamburg 2012
von: Lillifee487
Schwangerschafts- forum
Freizeit & Gemischtes
Huhu ihr Lieben,
bin jetzt in 21. Ssw und der Zwerg kommt im November...Ich ziehe aktuell nach Hamburg und würde mich sehr über Kontakt zu anderen "Mamis in spe" freuen...zum kennenlernen, Kaffeeklatsch (oder auch Teeklatsch...;o) ), austauschen und so weiter!
Würde mich über Antworten sehr freuen! Liebe Grüße Svenja
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Schwanger in Hamburg 2012