Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Schwanger mit 45?
von: DianaRB
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
Eine Freundin von mir ist jetzt schwanger mit 45. Es ist zwar ein Wunschkind, aber sie hat riesige Angst davor, dass es zu Komplikationen kommen könnte. Habt ihr vielleicht einen Tipp für sie, worauf sie besonders achtgeben muss?
10.02.2012 13:01h
Abgelegt unter: Schwanger mit 45?, Spät schwanger, Späte schwangerschaft, Risiko schwangerschaft, Schwanger über 40
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Schwanger mit 45?