Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Schwanger nach Absetzen der Pille
von: LonniB
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
Hallo, ich nehme seit meiner letzten ss die Pille das sind jetzt 3 Monate.
Wenn ich jetzt absetzte wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger werde??? Wie schnell?!
21.05.2012 09:04h
Abgelegt unter: Schwanger nach Absetzen der Pille, Pille absetzen, Pille abgesetzt, Nach Pille schwanger werden, Pille abgesetzt wann schwanger
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Schwanger nach Absetzen der Pille