Schwangerschaftstest fast positiv? Schwanger ja nein?

Lolalav

von: Lolalav

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Gesundheit

Halo ihr lieben hab ne frage ... Mache seit 3 tagen sst die sind net negativ aber auch net positiv der 2 strich ist extrem schwach zu sehn was denkt ihr wer kennt das auch?? Danke im vorraus

17.10.2012 19:41h

Abgelegt unter: Schwangerschaftstest fast positiv? Schwanger ja nein?, Schwangerschaftstest
Anworten

19 Antworten

Bricci

das hatte ich auch und ich war schwanger. mach den von clear blue wo der sagt schw oder nicht schw

Bricci 19.10.2012, 20:24 Uhr

Lolalav

Danke danke dankeeeee ja ich freue mich megaaaaa

Lolalav 19.10.2012, 12:04 Uhr

fratzi23

2 Striche sind 2 Striche, auch wenn sie noch so schwach sind. War bei mir bei beiden SS auch so. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

fratzi23 19.10.2012, 11:38 Uhr

Liselotte33

Gewissheit bekommst du allein beim Arzt. Oder du wartest einfach noch, bis die ersten eindeutigen Schwangerschaftsanzeichen kommen, dann gibt es oft auch keinen Zweifel mehr.

Liselotte33 19.10.2012, 11:24 Uhr

Bella0281

War bei mir auch erst so, gaaanz schwach zu sehen aber der Strich war da und jetzt bin ich in der 31. Woche und bekomme ein kleines Mädchen :)

Bella0281 18.10.2012, 11:07 Uhr

swooo

@Lolalav
Wie die anderen schon gesagt haben. Ein zweiter Strich bedeutet positiv, ganz egal ob die Linie nur schwach oder eben richtig deutlich zu sehen ist. Warte ab, bei deinem nächsten FA-Termin schaut der Ultraschall schon ganz anders aus und Du wirst was sehen können... :-)
Also auch noch von mir: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute...

@Sternchen
Das stimmt so nicht ganz was Du schreibst oder was Du damit sagen willst. Der HCG Wert steigt zu Beginn der Schwangerschaft relativ stark, erreicht seinen Höhepunkt um die 12 Woche und sinkt dann wieder ab. So kann es durchaus sein, dass der HCG in der 18ssw wieder niedriger ist als in der beispielsweise 5/6ten Woche... ;-) So ließe sich Dein zartes Testergebnis in der 18ssw also auch erklären. Aber vielleicht liegt es auch einfach nur an den Tests, dass Sie nur leichte Streifen "hinbekommen"... :-)

swooo 18.10.2012, 06:03 Uhr

Lolalav

Danke ihr lieben hab grad ein lachen im gesicht... Ich hoffe so sehrrr

Ich halte euch auf dem laufenden

Lolalav 18.10.2012, 00:15 Uhr

sternchen8400

aja und es hat garnichts zu tun mit zu früh testen oder nicht. ich hatte noch einen test zuhause und war neugierig da mein erster test a schwach zu sehn war. und hab den 2 test in der 18 ssw gemacht und er war genauso schwach. also hat es garnichts damit zu tun ob zurüh oder nicht.

sternchen8400 17.10.2012, 22:36 Uhr

sternchen8400

also jetzt mal ehrlich. was soll das mit fast? entweder bist du es oder du bist es nicht.
wenn ein 2 strich zu sehn is dann bist dus egal welche farbe er hat oder wie hell oder dunkel er is.
und da nix zu sehn is dann bist du es eben nicht ganz einfach

sternchen8400 17.10.2012, 22:34 Uhr

hexe0712

Bei mir war der zweite Strich auch nur ganz, ganz schwach. Man musste wirklich ganz genau hin sehen. Aber positiv ist positiv, egal wie schwach der Strich ist. Zwei Tage später war es dann schon deutlicher.

Ich würde mal sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :)

hexe0712 17.10.2012, 22:13 Uhr

zinia

fast positiv gibt es nicht!!!

auch ein schwacher strich ist ein strich!!! wart ne woche und dann ist der strich bestimmt nicht mehr schwach. mein schwacher strich ist heute 14 wochen und einen tag alt.

herzlichen glückwunsch!!

zinia 17.10.2012, 21:49 Uhr

me76

Ich hatte auch nur nen ganz ganz schwachen zweiten sprich... War dann beim FA: 10. Woche.
Also herzlichen Glückwunsch

me76 17.10.2012, 21:46 Uhr

niciergo

bei mir war der strich damals auch ganz schwach. hatte mir sicherheitshalber dann noch den von carefree gekauft... heut ist mein kleines wunder 4,5 monate alt! :) ich wünsch dir alles gute!!!!

niciergo 17.10.2012, 21:37 Uhr

niciergo

bei mir war der strich damals auch ganz schwach. hatte mir sicherheitshalber dann noch den von carefree gekauft... heut ist mein kleines wunder 4,5 monate alt! :) ich wünsch dir alles gute!!!!

niciergo 17.10.2012, 21:37 Uhr

Kekepania

Selbst in der Packungsbeilage steht, dass auch ein schwacher Strich "schwanger" heißt.
Wenn man noch so früh dran ist, dann ist der Strich meist ziemlich schwach.
Die Plazenta ist dann ja noch soooo mini, die kann ja nicht viel hcg abgeben.
Also ich würde dir schon mal gratulieren! :-)

Kekepania 17.10.2012, 20:01 Uhr

altemami

wenn da ein strich ist- auch ein schwacher- würde ich sagen du bist schwanger. drück mal die daumen

altemami 17.10.2012, 19:54 Uhr

Babyangel20

2 spriche sind posetiv ich sag auch herzlichen glückwunsch :-)

Babyangel20 17.10.2012, 19:53 Uhr

Lolalav

Ja heute hätten die kommen müssen ,, also so lange ist es net her aber ich hoffe so sehr das es gut heisst

Lolalav 17.10.2012, 19:52 Uhr

maus1407

Huhu, also das ist schon positiv.
Wie viele Tage bist du den drüber'?
Kann sein das die Einnistung recht spät erst war und deshalb die 2te Linie noch nicht stark genug ist.
Ich sage mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch

maus1407 17.10.2012, 19:44 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Schönstes Karnevalskostüm

Schwangerschaftstest fast positiv? Schwanger ja nein?