Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Sex in der Schwangerschaft
von: sabrina1603
Schwangerschafts- forum
Liebe & Beziehung
Hallo ihr Liebe!
Habe eine für mich irgendwie peinliche Frage.
Und zwar habe ich wenn ich mit meinem Freund schlafe immer schmerzen, es fühlt sich irgendwie so an wie beim 1. Mal. Nach dem Orgasmus habe ich immer totale Unterleibsschmerzen. Wie so eine Art von Krämpfen.
Ich wollte Fragen, ob es jemandem gleich geht und ob ihr mir vl Tipps geben könnt, damit das aufhört.
Achja bin jetzt in der 16. Woche.
Dankeschön,
Liebe Grüße
Sabrina+Krümelchen
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Sex in der Schwangerschaft