So doll aufgeregt!!

katile

von: katile

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Shopping & schöne Dinge

Hallo Liebe Mamis,
ich bin jetzt schon total aufgeregt jetzt sind es nur noch ca 12 Wochen bis endlich unsere kleine auf die Welt kommt ich kann es kaum erwarten;)
Mein Freund ist auch schon total aufgeregt!
Geht es euch auch so das ihr ständig ins Zimmer geht und schaut ob auch schon alles da ist oder was man noch besorgen sollte?!
Also bei mir ist es so und ich hab eigentlich schon alles da aber irgendwie fällt mir immer noch etwas ein auch wenn es nur eine Creme ist oder ein Schlafsack oder oder oder :D
Wow noch 12 Wochen ich hoffe sie werden schnell vorbei gehen das ich mein Engel endlich in den armen halten kann;)
Erzählt ihr mal wie gehts euch so in der 28 Ssw? oder auch andere ;)
Freu mich über antworten
Liebe Grüße Ich & Prinzessin im Bauchiii

16.04.2012 20:30h

Abgelegt unter: So doll aufgeregt!!, Aufgeregt, Entbindung Aufregung, Geburt Aufregung
Anworten

2 Antworten

Pituria

Huhu
ich komme morgen in die 28. Ssw und ich kanns auch kaum mehr erwarten bis unser Krümelchen da ist :-)
Ich bin auch alles fleißig am herrichten und zähl schon fast die Stunden :-)
Ich genieße die Schwangerschaft total und dennoch freu ich mich wenn wir unser Schätzchen endlich in den Armen halten dürfen :-) Ich fühle also mit dir^^
LG
Steffi & Krümelchen 26+6

Pituria 16.04.2012, 21:37 Uhr

carlagirl

Hey, mir ging es in all meinen ss so, bin sogar ans Bettchen gesessen und hab mir vorgestellt wie das Baby dann so da drin liegt und mir ist auch immer noch was eingefallen, was noch fehlt, ging mir sogar beim 3, und 4. Kind so, obwohl ich immer dachte jetzt solltest du ja schon geübt sein, aber es war auch jede ss anders und auch jedes Babeli hat seinen anderen Charakter....wünsch dir noch schöne 12 Wochen und alles Gute :-)

carlagirl 16.04.2012, 21:29 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Der schönste Babybauch

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> So doll aufgeregt!!
  • >> Aufgeregt
  • >> Entbindung Aufregung
  • >> Geburt Aufregung
>> Shopping & schöne Dinge >> Schwangerschafts- forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-