Soooo ungeduldig....hilfeeeeee

Nessalina

von: Nessalina

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Seele & Emotion

Huhu ihr lieben ich weiß ich bin wahrscheinlich zu ungeduldig aber was meint ihr ungefähr wann ich mein Baby endlich treten spüre??? Ich weiß das es zwar von Frau zu Frau unterschiedlich ist und beim ersten Kind nicht so früh aber mein Bauch wächst und wächst (sieht riesig aus:-) ) aber ich Spur mein Schatz einfach nicht....????

09.05.2012 16:01h

Abgelegt unter: Soooo ungeduldig....hilfeeeeee, Tritte
Anworten

13 Antworten

Nessalina

Ich hoffe sooooo sehr das es bald soweit ist denn manchmal da man ja noch so gar nix spürt auch wenn der Bauch wächst mach ich mir manchmal nen Kopp ob alles ok ist... Wie könnte man das ungefähr beschreiben ??? Kann mir das jemand sagen also auch weil viele sagen sie denken anfangs sie haben verdauungsprobleme wie muss ich mir das vorstellen??? Kann mir da jemand helfen

Nessalina 10.05.2012, 19:06 Uhr

Evi1985

ich habe zum ersten mal was in der 19. ssw gespürt und dann wurde es immmer öfter. jetzt tritt er mich jeden tag :-)

lg eva + krümel 23. ssw

Evi1985 10.05.2012, 14:00 Uhr

PueppiLotta123

Ich habe mein Krümel ende 17. SSW gespürt aber nur leicht und auch nicht jeden Tag :)

schöne Kugelzeit

PueppiLotta123 10.05.2012, 12:06 Uhr

kgfs1909

Also ich bin jetzt in der 17 ssw und warte auch sehnlichst darauf.. kann sein, dass ich das kleine schon gespürt habe, kann sein das es nur meine verdauung war. Ich kann es leider noch nicht unterscheiden..
aber ja ich denke bzw. hoffe natürlich dass es sich nur noch um Tage handelt :-)

Liebe grüße,
kgfs & spätzle 16+5

kgfs1909 10.05.2012, 11:46 Uhr

JennyLara

Ich habe meine Maus zum ersten mal in der 23 ssw gespürt :-) Mittlerweile sind die Tritte ziemlich feste :-D Aber es ist immer wieder schön sie zu spüren <3

Lg
Jenny und Lara Inside ( 30 ssw )

JennyLara 10.05.2012, 11:22 Uhr

Linaqoii

also laut meiner FÄ sollte ich ihn ab der 17. woche spüren können. konnte ihn jetzt aber nicht von einer blähung unterscheiden. ich bin jetzt in der 21. woche und habe ihn gestern das erste mal sehr deutlich gespührt und mein mann auch- wenn auch nur ganz leicht. am deutlichsten nehme ich ihn wahr, wenn ich mich abends hinlege, 3- 5 min ruhig liege und etwas warte- dann meldet er sich von selbst. ^^

Linaqoii 09.05.2012, 22:15 Uhr

juschnecke

meinen ersten zwerg habe ich sehr früh gespürt für die 1. schwangerschaft. in der 15. woche. krümel nr. 2 spüre ich seit der 12. woche - einfach abwarten und tee trinken und die zeit, die ihr eure zwerge nur für euch spürt einfach genießen :D mein großer ist jetzt 2 und hängt mir den ganzen tag über auf dem bauch, weil er sein geschwisterchen spüren und horchen will. :D

LG Juschnecke 24.ssw

juschnecke 09.05.2012, 20:33 Uhr

Cranberry22

Das geht mir grad genauso ;) bin heute 15+1 und warte ganz gespannt darauf, dass was "passiert" ;) aber leider kann man das ja nicht beschleunigen und kann nur warten ...

Cranberry22 09.05.2012, 20:28 Uhr

Selma29

ich habe mein ertest kind gespürt das war im 4 monat da hatte ich morgends grad gefrühstückt im bett und tv gekuckt und auf einmal merkte ich was im buach was mich getretten hatte war so happy hab erstmal mein mann angerufen auf der arbeit und ihm das berichtet :-D beim 2 kind hatte ich es auch im 4 monat gespürt und jetzt in der schwangerschaft numemr 3 im 3 monat gespürt :-D

Selma29 09.05.2012, 18:05 Uhr

TaniMama

hi, bin auch 15te ssw (14+4) und warte auch drauf aber wir werden uns wohl noch paar tage gedulden müssen oder paar wochen, mal schauen, drück dir die daumen es bald zu spüren =)

TaniMama 09.05.2012, 17:47 Uhr

Deniz2012

ich habe das im 4 monat gespürt ;-)

Deniz2012 09.05.2012, 17:36 Uhr

Bluemi86

Hey...ich hab meine Maus in der 17. Woche gespürt...hatte noch har nicht mit gerechnet weil alle immer gesagt haben dass man das erste Kind erst spät spürt...hatte wohl sehr viel Glück...hoffe du kannst deinen bauchzwerg auch bald spüren.. drück dir die Daumen..
LG Anne + püppie 38+ 3

Bluemi86 09.05.2012, 17:36 Uhr

Nessalina

Ich vergaß ich bin in heute genau in der 15+0

Nessalina 09.05.2012, 16:03 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Kuschelweltmeister

Soooo ungeduldig....hilfeeeeee