Ständig Harter Bauch :/ 36 SSW

BadRomancex3

von: BadRomancex3

nachricht Schreiben

Schwangerschaftsforum
Gesundheit

Hey ihr Lieben.. mach mir bisschen Sorgen - mir gehts nämlich gar nicht gut. Seit ein paar Stunden wird mein Bauch ständig hart und tut auch bisschen weg. Druck nach unten und einfach total unangenehm. Kann mir jemand sagen, was das ist?? Jetzt ist es bisschen besser, aber trotzdem wird er echt alle 2 minuten hart, weich dann wieder hart und dann wieder weich und dann denk ich das der Druck unten so stark ist, dass das Kind gleich mit rauskommt ^^ .. ich mach mir echt Sorgen..

Danke schonmal an euch!

26.02.2012 02:29h

Abgelegt unter: Ständig Harter Bauch :/ 36 SSW, Druck nach unten, SSW, 36 SSW, Harter Bauch, Baby
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Ihr Foto schwebend im Glasblock - Q5Ihr Foto schwebend im Glasblock - Q5
Edelsteinherz mit Ihrer FotogravurEdelsteinherz mit Ihrer Fotogravur
Der *jetzt-bist-du-fällig* Foto-PunchballDer *jetzt-bist-du-fällig* Foto-Punchball

5 Antworten

erdbeerschnute3

Ja dann fahr ins KH, die kennen sich aus mit besorgten Mamais und können gleich einen Ultraschall und ein CTG machen. Also scheu dich nicht dahin zu fahren!!!

Alles Gute;)

erdbeerschnute3 26.02.2012, 15:58 Uhr

BadRomancex3

Also momentan gehts wieder, aber die Nacht war Hölle! Bis ich eingeschlafen bin und dauernt dieser blöde Druck.. das mit der Wanne probier ich mal aus.. wenn sie anhalten, dann ins KH??

BadRomancex3 26.02.2012, 13:37 Uhr

erdbeerschnute3

Hallo,

also der beste Tipp ist wirklich ab in die Wanne und wenn die schmerzen weggehen dann sind es Senkwehen, die ich leider auch schon habe und manchmal echt schmerzhaft sind, aber sie gehen wieder weg. Beobachte mal die Regelmäßigkeit, richtige Wehen tun auch im unteren Rücken weh und können am Anfang ein paar Sekunden dauern, steigern sich dann aber und werden schmerzhafter.

Ich drück dir die Daumen, dass es besser wird und wenn du dir unsicher bist dann ruf deine Hebamme an oder fahr ins KH;)

Alles Gute, Franzi + Püppi (31+1)

erdbeerschnute3 26.02.2012, 11:21 Uhr

Morgenrot_HB

Hallo,

eigentlich würde ich jetzt auch vermuten, dass das Senkwehen sind.. Aber wenn das rythmisch kommt und auch wehtut, könnten es auch "echte" Wehen sein.
Ehrlich gesagt würde ich das mal eben ärztlich abklären lassen. Nicht, dass sich dein Zwerg schon auf den Weg macht..

Alles Liebe & Gute euch!

Morgenrot_HB 26.02.2012, 09:36 Uhr

vernes

Ich würde mal sagen, das sind Senkwehen. Hab ich auch immer wieder.

vernes 26.02.2012, 03:40 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Der schönste Babybauch

Ständig Harter Bauch :/ 36 SSW

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Ssw 17: Berufsverbot ja oder nein?

Hallo liebe Mamis! Ich bin jetzt in der 17 ssw und arbeite vollzeit im einzelhandel. Da ich momentan sehr ' leide' auf der Arbeit also sprich: Total gestresst, Rückenschmerzen und sogar unterleibschmerzen..dazu kommt das meistens...

Mein Sternenkind - 11 ssw

Hallo, ich schreibe diesen Beitrag hier, um mir meine Gefühle von der Seele reden zu können. Momentan zweifle ich an mir selber und frage mich womit ich das alles verdient habe. Ich erhoffe mir kein Mitleid aber ein paar aufmunternde...

Verzweifelte namenssuche/37. Ssw

Hallo... unsere suche nimmt kein ende... wir fanden beide mattheo sehr schön... dieser kam dann aber nicht in frage, weil er im freundeskreis schon vergeben ist. Der junge ist 7. Nun ja... wir suchen und suchen und nix kommt an...

10 ssw, fruchthöhle leer

Hallo. Ich bin so verwirrt, ich weis nicht was ich denken soll. Ich bin heute 10+0 und die fruchthöhle ist da, die Gebärmutter stabil aber das baby Fehlt. Ich war letzten Mittwoch beim fa, der hcg lag da bei 6604 und er sah aber...

40. SSW Übelkeit Rückenschmerzen Hitze

Hallo liebe Mitschwangeren, bin in der 40. SSW, also 4 Tage vor ET, habe seit gestern immer wieder ein starkes Ziehen im Rücken, Übelkeit, Kopfweh, und mein Bauch wird in unregelmäßigen Abständen hart. Zudem fühle ich mich gar...

FA Termin erst ab 10. SSW?

Ich bin mittlerweile laut Tests definitiv schwanger und wollte nu zu meiner Ärztin das bestätigen, aber die meinte, ers ab der 10. Woche also dauert das noch gut einen Monat. Sie meint vorher kann man das schonmal verwechseln und wenn...

Ständig Harter Bauch :/ 36 SSW: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Ständig Harter Bauch :/ 36 SSW
  • >> Druck nach unten
  • >> SSW
  • >> 36 SSW
  • >> Harter Bauch
  • >> Baby
>> Gesundheit>> Schwangerschafts- forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Schwangerschaftskalender

Das passiert gerade in Deinem Bauch

Gib einfach Deine Schwangerschafts-
woche ein und Du erfährst, wie sich
Dein Baby gerade entwickelt und
worauf Du zur Zeit besonders
achten musst.

Interessante Artikel
Mamis einladen

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.