Ständig Harter Bauch :/ 36 SSW

BadRomancex3

von: BadRomancex3

nachricht Schreiben

Schwangerschaftsforum
Gesundheit

Hey ihr Lieben.. mach mir bisschen Sorgen - mir gehts nämlich gar nicht gut. Seit ein paar Stunden wird mein Bauch ständig hart und tut auch bisschen weg. Druck nach unten und einfach total unangenehm. Kann mir jemand sagen, was das ist?? Jetzt ist es bisschen besser, aber trotzdem wird er echt alle 2 minuten hart, weich dann wieder hart und dann wieder weich und dann denk ich das der Druck unten so stark ist, dass das Kind gleich mit rauskommt ^^ .. ich mach mir echt Sorgen..

Danke schonmal an euch!

26.02.2012 02:29h

Abgelegt unter: Ständig Harter Bauch :/ 36 SSW, Druck nach unten, SSW, 36 SSW, Harter Bauch, Baby
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Ihr Foto als Herz-PuzzleIhr Foto als Herz-Puzzle
Foto in Glas Q1 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto in Glas Q1 inkl. LED-Sockel (weiß)
Foto im Glasblock Q5 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto im Glasblock Q5 inkl. LED-Sockel (weiß)

5 Antworten

erdbeerschnute3

Ja dann fahr ins KH, die kennen sich aus mit besorgten Mamais und können gleich einen Ultraschall und ein CTG machen. Also scheu dich nicht dahin zu fahren!!!

Alles Gute;)

erdbeerschnute3 26.02.2012, 15:58 Uhr

BadRomancex3

Also momentan gehts wieder, aber die Nacht war Hölle! Bis ich eingeschlafen bin und dauernt dieser blöde Druck.. das mit der Wanne probier ich mal aus.. wenn sie anhalten, dann ins KH??

BadRomancex3 26.02.2012, 13:37 Uhr

erdbeerschnute3

Hallo,

also der beste Tipp ist wirklich ab in die Wanne und wenn die schmerzen weggehen dann sind es Senkwehen, die ich leider auch schon habe und manchmal echt schmerzhaft sind, aber sie gehen wieder weg. Beobachte mal die Regelmäßigkeit, richtige Wehen tun auch im unteren Rücken weh und können am Anfang ein paar Sekunden dauern, steigern sich dann aber und werden schmerzhafter.

Ich drück dir die Daumen, dass es besser wird und wenn du dir unsicher bist dann ruf deine Hebamme an oder fahr ins KH;)

Alles Gute, Franzi + Püppi (31+1)

erdbeerschnute3 26.02.2012, 11:21 Uhr

Morgenrot_HB

Hallo,

eigentlich würde ich jetzt auch vermuten, dass das Senkwehen sind.. Aber wenn das rythmisch kommt und auch wehtut, könnten es auch "echte" Wehen sein.
Ehrlich gesagt würde ich das mal eben ärztlich abklären lassen. Nicht, dass sich dein Zwerg schon auf den Weg macht..

Alles Liebe & Gute euch!

Morgenrot_HB 26.02.2012, 09:36 Uhr

vernes

Ich würde mal sagen, das sind Senkwehen. Hab ich auch immer wieder.

vernes 26.02.2012, 03:40 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Im Land der Träume

Ständig Harter Bauch :/ 36 SSW