Stillen oder nicht?!
von: BadRomancex3
am: 22.02.2012 20:39h
Schwangerschaft
Gesundheit
Wer stillt von euch alles? Gibts welche die gar nicht stillen wollen, wenn ja warum?! Ich bin eben auch noch am überlegen.. hab halt oft gehört, dass wenn man nicht stillt die im Krankenhaus dann ganz schöne Action machen.. weil die eben wollen, dass man stillt. Davor hab ich Angst :/
Liebe Grüße und Danke schonmal :)
Du möchtest alle Antworten zu diesem Thema sehen oder selbst mitreden? Dann melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 €.
Stillen oder nicht?!