Thrombose in der Schwangerschaft

lenechristina

von: lenechristina

nachricht Schreiben

Forum Geburt
Gesundheit

Hallo ,
ich lieg seit 7 Wochen im Krankenhaus wegen vorzeitiger Wehen und Muttermundverkürzung. Meine kleine ist gott sei Dank noch drin , aber nur wegen den Wehenhemmern und eingeschränkte Bettruhe. Nun hab ich seit 13 Tagen eine Thrombose im linken Bein und hab anst vor Blutungsgefahr während der Geburt . die Ärzte sind sich noch nicht sicher wie ich entbinden werden , dendieren aber zum Kaiserschnitt ! Ist da die Blutungsgefahr nicht größer . Hab letztes Jahr schon ein Kind in der 23 SSw verloren , hab nun Angst das ich dieses Kind wieder nicht im Arm halten kann. . . . was kann denn alles passieren ???
Vielen Dank für Eure Antworten
GLG

09.05.2012 11:31h

Abgelegt unter: Thrombose in der Schwangerschaft , Thrombose
Anworten

3 Antworten

secondmum

Mit Thrombose in der Schwangerschaft ist nicht zu spaßen. Kommt echt häufig vor. Aber kann dir dein Arzt nicht helfen? Gegen Thrombose in der Schwangerschaft kann man doch was machen. Es gibt spezielle Übungen oder Thrombosestrümpfe, auch Medikamente helfen gegen Thrombose in der Schwangerschaft. Da müsste dein Arzt echt was machen können.

secondmum 27.12.2012, 17:01 Uhr

Lillybe

Kann mich Momtobe nur anschließen! Habe auch keine Ahnung aber wünsche dir auf alle Fälle alles Gute und das alles glatt geht!

Lillybe 09.05.2012, 12:36 Uhr

Momtobe

Ich habe leider gar keine Ahnung, was da gut oder auch nicht gut ist, aber ich drück Dir die Daumen dass alles gut geht! Liebe Grüße

Momtobe 09.05.2012, 12:04 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Kuschelweltmeister

Thrombose in der Schwangerschaft