Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Total genervt ....
von: TaniMama
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
wem gehts genauso oder wer hat Tipps für mich. Vor kurzem hatte ich eine erkältung kaum habe ich diese überstanden habe ich etz mit einer Nasennebenhöhlenentzündung zu kämpfen, bekomm kauf luft und hoffe mal das es für das kleine mit reicht.
Weis wer, ob es schädlich für das kleine ist, bin jetzt 14te ssw.
Danke euch
lg tanja
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Total genervt ....