Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Total keine Lust mehr!!!!
von: Corruptrix
Schwangerschafts- forum
Seele & Emotion
Huhu ihr lieben
Nun muss ich mich mal bei Euch ausweinen ;/.
Seid einigen Wochen habe ich nicht einen Tag wo ich mal keine Schmerzen in den Knochen habe,bissher hab ich das auch nicht meiner FA erzählt,weil ich Angst habe das sie mich zu einem Kaiserschnitt schickt.
Heute habe ich vor meinem Mann und meiner Schwiegermama geweint,weil ich einfach nicht mehr kann.Habe keine ruhige Nacht mehr ohne Schmerzen und ich habe jetzt noch 14 Tage bis zum ET und glaube das meine kleine sowieso später kommt und nicht früher.
Ich habe keine Wehen,Köpfchen ist immernoch nicht fest im Becken und Mumu ist auch noch fest verschlossen,ebenso ist Fruchtwasser auch noch genug da.
Wie soll ich die Schmerzen bloß noch 14 Tage aushalten? Traue mich einfach nicht zu meiner FA zu gehen um ihr zu sagen das mir meine Hüfte bzw Becken und Rücken manchmal sehr arg wehtun,so das ich nichts machen kann oder gar noch bis aufs Klo schaffe.
Entschuldigt das ich mich hier ausweine,aber leider habe ich hier wo ich Wohne noch keinen Anschluss gefunden. :(
LG Corruptrix & Prinzessin 37+6
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Diese Diskussion wurde abgelegt unter
>> Total keine Lust mehr!!!!- >> Kann nicht mehr
Spezialforen
die Schule?
Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.
Schwangerschaftskalender
Das passiert gerade in Deinem Bauch
Gib einfach Deine Schwangerschafts-
woche ein und Du erfährst, wie sich
Dein Baby gerade entwickelt und
worauf Du zur Zeit besonders
achten musst.
Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

9 Antworten
Hi süße! tut mir echt sehr leid das es dir so schlecht geht. ich fühle mit dir. sag es doch einfach deinem fa. ich glaube nicht das er dich zum einleiten oder ks schickt. vielleicht kann er dir ja echt mit was anderem helfen.
Aber ich glaube du wirst es schon schaffen.
denk an dich.
lg sandra 33+6 und co.
feuerfrausandra 10.09.2012, 09:26 Uhr
oh ich kann dir nur zu gut nachempfinden. ich habe auch beckenringlockerung und ischiasschmerzen.
und das schon bei meiner 2. ss. in der ersten hat mir wirklich akupunktur geholfen. die kann ich jetzt leider mit kleinkind nicht in anspruch nehmen. mein mann arbeitet nur und mit kind kann ich schlecht zum arzt der mir nadeln setzt.
mir gehts genauso. kann kaum laufen, sitzen, liegen. komme kaum von der chouch hoch. die nächte sind am schlimmsten. man braucht minuten um sich im bett umzudrehen und/oder aufzustehen. dazu kommt noch, daß ich nur nachts pieseln muß. bis zu 6 mal muß ich mich aus dem bett quälen.
fürchterlich, habe auch noch 3 wochen und kann nicht mehr.
ich jeden tag alleine mit meiner "großen" 20 monate. die arme, tut mir grad so leid weil ich mit ihr nicht viel machen kann.
bald haben wirs geschafft, und ich weiß von der 1. ss, danach waren die ischiasschmerzen sofort weg! es gibt hoffnung;)
pegchen 09.09.2012, 17:22 Uhr
hey süße :)
ich weiß, wie du dich fühlst... ich hab zwar noch ein bisschen zeit aber hab auch schon keine lust mehr und riesige schmerzen... geh zu deiner frauenärztin und frag sie um rat... sie kann dir wirklich viele tips geben... was mir immer ganz gut hilft ist schwimmen gehn... das entspannt dich und kann die schmerzen lindern... versuch dich auch ein bisschen abzulenken... such dir irgendeine beschäftigung, dann wird die zeit auch rum gehen und du denkst nicht immer an deine schmerzen... nimm beim schlafen ein stillkissen...hilft mir auch sehr gut um eine schöne schlafposition zu finden^^ halt uns auf dem laufendem und heul dich ruhig immer bei uns aus... wir mamis sind immer für uns da^^
Niki87 09.09.2012, 09:43 Uhr
Hey,
für das ausweinen musst du dich doch nicht entschuldigen!!!! Dafür sind wir doch da :) Und außerdem stehts du doch vielen anderen Mamis hier auch immer mit Rat und Tat zur Seite!!!!
Und am Ende einer Schwangerschaft, darf man auch keine Lust mehr haben und schimpfen und weinen.
Vielleicht liegt es ja wirklich am Ischias? Ich hatte das im 6 Monat und hab vor Schmerzen nur geheult :(
Aber vielleicht gehst du ja doch noch mal zum FA!? Ich hoffe das es dir bald besser geht!!!
Und wenn was ist, kommst du halt wieder zu uns ;) Ich bin auch gerade umgezogen und habe hier auch noch keinen Anschluss, außer meinem Mann, meiner Mama und meiner kleinen Maus :)
Alles Liebe
BABYISABELLA 09.09.2012, 00:18 Uhr
(Ich kam mit meiner Hebamme viel besser zurecht als mit meiner FA, die hatte unglaublich viel zu tun und wenig Zeit, meine Hebamme hingegen hat sich viel Zeit genommen, ich konnte sie wegen jedem "Kleinscheiß" anrufen und ich war wirklich glücklich, dass ich sie hatte, vor allem gegen Ende der Schwangerschaft...)
Tifarla 08.09.2012, 20:34 Uhr
Lass Dir helfen, vertrau Dich Deiner Frauenärztin an. So ne Schwangerschaft ist anstrengend und aufregend genug und grade jetzt im Endspurt!
Ich hatte zum Glück keine der von Dir beschriebenen Beschwerden, aber die letzten Wochen habe ich nur noch im Sitzen schlafen können, weil ich so starkes Sodbrennen hatte. Sowas zehrt Deine Kräfte unnötig auf.
In meinem Geburtsvorbereitungskurs waren einige Frauen mit Ischiasbeschwerden und unsere Hebamme hat mit Akupunktur, einfachen Druckmassagen und anderen Hausmittelchen wirklich wirksam helfen können.
Also, auf auf zur FA! Alles Gute!
Tifarla 08.09.2012, 20:32 Uhr
Habe keine Hebamme genommen,wollten mein Mann und ich einfach nicht. Reicht wenn der FA mir auf die Finder schaut und immerzu meckert weil ich mal zu viel zugenommen hab oder der Blutdruck net ok war
Corruptrix 08.09.2012, 20:26 Uhr
hey, ich denk mal auch das der zwerg auf den ischiasnerv drückt.
hatte ich zum glück so nicht, mir haben nur sehr früh wehentätigkeiten das leben schwer gemacht, etwasab der 26 ssw.
aber hab keine angst deinen FA um hilfe zubitten oder frag deine hebamme. vielleicht kann man dir mit Akupunktur etwas von den schmerzen nehmen. und das du keine lust mehr hast ist öllig normal das geht glaub ich fast jeder frau so, ich wollte zum schluß auchnicht mehr, wollte einfach nur das es zuende ist.
ich drück dir die daumen, das wird schon wieder
lg dori+ lina 7 monate
diedori 08.09.2012, 19:47 Uhr
Ich kann dich so verstehen. Mir ging es in den letzten Wochen vor der Geburt meiner Kleinen ähnlich. Ich hatte furchtbare Schmerzen in der Hüfte und im Rücken. So schmerzhaft, manchmal konnte ich mich vor Schmerzen nicht fortbewegen...
Der Grund war, dass meine Kleine auf dem Ischiasnerv lag. Doch zum Glück hat sie sich ein paar Tage vor der Geburt (8 Tage nach ET) nochmal etwas umgelegt und weg waren die Schmerzen :)
Ich wünsche dir, dass die Schmerzen bald vorbei sind!
Liebe Grüße, Sanna
Sanna82 08.09.2012, 19:40 Uhr