Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Treffen Berliner Mamis
von: mcfipe
Schwangerschafts- forum
Freizeit & Gemischtes
Hallo liebe Mammis und Schwangere aus Berlin,
ich bin im 9 Monat schwanger und auf der Suche nach anderen Mamis. Kaffee trinken, austauschen und was auch immer man macht, wenn das Baby erstmal da ist ^^. Hat jemand Lust sich zu vernetzen?
Liebe Grüße und Gesundheit
mcfipe
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Treffen Berliner Mamis