Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Und jetzt geht es langsam los!
von: Corruptrix
Schwangerschafts- forum
Seele & Emotion
Huhu Mädelz
So langsam steigt meine Aufregung echt noch mehr als zuvor.
Ich kann es irgentwie kaum noch erwarten meine kleine Zicke in meinen Armen zu halten,dabei sind es noch 7 Wochen bis zum errechneten Termin.
Versuche mich auch abzulenken,aber jedesmal wenn ich den Babysave und meine gepackte KH Tasche sehe,da freu ich mich schon auf die bevorstehende Geburt auch wenn sie vllt Schmerzhaft wird.
Wie wart ihr so 7 Wochen vor der Geburt ? Wie schnell ging bei Euch die Zeit rum?
Würde mich sehr freuen wenn Antworten kämen :)
LG Corruptrix & Prinzessin 32+1
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Und jetzt geht es langsam los!