Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Unterleibsziehen .. Woher kommts ?
von: Natilit
Schwangerschafts- forum
Liebe & Beziehung
Hallo zusammen
Ich stell mich mal kurz vor (= Bin neu hier
Ich bin 20 und Mutter eine fast einjährigen Tochter.
Seit heute morgen
habe ich unerklärliche Unterleibsschmerzen
sie sind aushaltbar
Ich hatte ca vor zwei wochen meinen letzten regeltag
Kann es sein das ich erneut schwanger bin ??
Oder ist dieses ehr unwahrscheinlich
mein zyklus ist nicht regelmässig war er auch nie -.-*
Sonst fühle ich mich eigendlich ganz gut ausser dieses ziehen )=
Dieser schleim (ich weiss nicht genau wies geschrieben wird deswegen sag ich es mal so) Ist ganz glasig und ehr zäh so das man ihn zwischen den fingern auseinanderziehen kann..
ein anzeichen des eisprungs ??
Habe in den letzte drei tagen ziemlich oft mit meinem Mann geschlafen ..
Viell schwanger ??
Bin ratlos und hoffe auf hilfe (=
Habt ihr sowas schonmal erlebt ..
Bin für jeden rat offen und bedanke mich schonmal über jede antwort (=
Lg
28.10.2012 16:43h
Abgelegt unter: Unterleibsziehen .. Woher kommts ?, Schwanger, Unterleibsschmerzen
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Unterleibsziehen .. Woher kommts ?