Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Verwirrt
von: sabrina1603
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
Halli hallo, ich bins mal wieder. Ich erzähl mal. Also ich hätte ja am Samstag bzw. Sonntag meine Periode bekommen sollen. Tja, habe ich bis jetzt nicht bekommen. Am Dienstag und Mittwoch habe ich getestet und beide SS-Tests waren positiv. Ich habe gleich einen Termin bei meiner FA ausgemacht, für 07.08. Jetzt bin ich aber verwirrt, da ich keinerlei Anzeichen habe, ausser das mir seit neuesten vorm Kaffee schlecht wird, müde bin ich und zwischendurch ist mir übel. Kann es denn sein das die Tests fälschlicherweise positiv anzeigen? Ich kenn mich nicht aus :-(
Vl kann mir von euch wer rat geben? Glg
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Verwirrt