Vor der Schwangerschaft

Sandy_Blah

von: Sandy_Blah

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Gesundheit

Was habt ihr alles noch vor der Schwangerschaft gemacht, was danach lange nicht mehr ging?

5 Antworten

twinkle80

ich war 1 Jahr in den USA, hab in 3 verschidenen Städten in Deutschland gelebt, viel Party gemacht, eine Ausbildung und Berufserafahrung. Ich wollte nicht das Gefühl haben etwas verpasst zu haben, und bin jetzt auch sehr froh drum. :)

twinkle80 15.05.2012, 10:49 Uhr

annika3200

trampolin springen :) liebe muttis probierts nicht aus! ich habs 5 monate nach der geburt probiert und dachte mir plumpst gleich alles raus... lach...

annika3200 15.05.2012, 10:31 Uhr

RicardaSue

Vor der Schwangerschaft hab ich spontaner gelebt, jetzt weiß ich, dass ich Verantwortung trage.

RicardaSue 09.03.2012, 16:50 Uhr

Franzikeule

Stundenlang bin ich vor der Schwangerschaft durch die Clubs gezogen. Mit meinem Mann und Freundinnen, jetzt schlage ich mir die Nächte nur noch anders um die Ohren ;)

Franzikeule 07.03.2012, 11:04 Uhr

LinaNinaTina1

Vor der Schwangerschaft hab ich noch sehr viel Zeit zu zweit mit meinem Partner verbracht, damit ich endlich schwanger wurde ;)

LinaNinaTina1 05.03.2012, 12:34 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Der schönste Babybauch

Vor der Schwangerschaft