Vorbereitung auf die Geburt

Chantallapk

von: Chantallapk

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Gesundheit

Was macht ihr denn so zur Vorbereitung auf die Geburt? Bin schon ganz aufgeregt! Ich hibbel total!

4 Antworten

multivitamin7

Ich hab den halben Tag mit meiner Freundin telefoniert und meiner Mama telefoniert, beide Mütter, das war meine Vorbereitung auf die Geburt ;-)

multivitamin7 13.04.2012, 18:36 Uhr

Datschimaus2

Ich war fix und fertig, deswegen hab ich fast keine Vorbereitung auf die Geburt getroffen, außer natürlich meine Tasche zu packen.

Datschimaus2 12.02.2012, 05:02 Uhr

Franzilemb

Ich hab nötige Unterlagen vorbereitet als Vorbereitung auf die Geburt, z.B. Elterngeld beantragen und Elternzeit beantragen.

Franzilemb 11.02.2012, 06:07 Uhr

PetraHase1

Ich habe zur Vorbereitung auf die Geburt eine Kliniktasche gepackt.

PetraHase1 10.02.2012, 07:59 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Mein erster Urlaub!

Vorbereitung auf die Geburt