Vorsorge Schwangerschaft

SandraMausi223

von: SandraMausi223

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Gesundheit

Hallo :-) Macht ihr eine bestimmte Vorsorge? Die Schwangerschaft hält ja immer wieder angenehme und unangenehme Überraschungen für uns, da will ich vorbereitet sein. Liebe Grüße :-)

3 Antworten

HeikeReini

Bei mir ist es auch so. Mein Arzt ist in meiner Schwangerschaft die Vorsorge. Die Schwangerschaft sollte schließlich schön sein und nicht nur aus Angst vor plötzlichen Zwischenfällen bestehen ;-)

HeikeReini 26.01.2012, 14:09 Uhr

Anjajaja

Also ich gehezum Arzt zu Vorsorge. Die Schwangerschaft verläuft bei mir sonst so super ich wüsste auch nicht, was ich sonst großartig als Vorsorge machen sollte…

Anjajaja 24.01.2012, 09:08 Uhr

NadineundSven

In wie fern meinst du Vorsorge? Die Schwangerschaft ist ja schließlich keine Krankheit ;-)

NadineundSven 22.01.2012, 09:22 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Tierische Freunde

Vorsorge Schwangerschaft