Unser Thema des Tages
Wem außer Deinem Partner hast Du als erstes von Deiner Schwangerschaft
6 Beiträge
Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Vorsorge untersuchung beim 'Frauenarzt
von: lili186
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
ich hab da mal ne frage bin in der 39 ssw (38+2) und eine freundin von mir meinte das es komisch ist wie mein arzt die vorsorge untersuchung macht.
ich hatte bisher nur 8 untersuchungen und noch keine einzige vaginale untersuchung auch zu beginn meiner ss nicht.Sie meinte das es eigentlich sein müsste das ich schon längst eine gehabt haben müsste und auch das zwischen meinem letzten termin (18.7.) und jetzt den 10.8. noch ne untersuchung gehabt haben müsste nur mein FA war im urlaub,sie meinte er hätte nen vertretungsarzt für mich haben müssen und das ich das erste ctg auch erst am 18.7. hatte ist net normal.
so nun zu meiner frage wie war das bei euch? und wie denkt ihr darüber?
LG
09.08.2012 00:04h
Abgelegt unter: Vorsorge untersuchung beim 'Frauenarzt, Vorsorgeuntersuchung, Frauenarzt
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Vorsorge untersuchung beim 'Frauenarzt