Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Vorwehen!!!
von: katile
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
Hallo Liebe Mamis,
ich hab eine ganz wichtige Frage und ich hoffe das sie mir jemand beantworten kann oder mir Tipps geben kann;)
Und zwar ich weis es ist normal das man Vorwehen hat aber ist das normal ich hab ständig ein harter Bauch schon seit ein paar Tagen ich hab eigentlich auch echt viel ruhe weil ich ja auch nicht mehr arbeiten gehe!
Also zu dem harten Bauch kommt manchmal auch ein Ziehen im Bauch vor!
Ist das so normal oder meint ihr ich muss mir Sorgen machen?
Ich hab nächste Woche wieder mein FA Termin soll ich dann noch warten oder gleich untersuchen lassen?
Liebe Grüße aso ich bin in der 30+4 ssw
wäre lieb wenn sich jemand schnell meldet ;)
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Vorwehen!!!