Vorwehen in der 21. Woche?

Peche1988

von: Peche1988

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Gesundheit

Hallo an alle,
ich bin jetzt 20+6 und habe seit gestern Abend ständig Bauchschmerzen, auch mit Krämpfen, mal stärker mal schwächer. Es fing an kurz nach dem ich mich gestern Abend ins Bett gelegt habe. Da hatte ich richtig starke Schmerzen und hab mich nur wimmernd hin und her gewendet. Ich musste mich sogar übergeben. Dies ist meine 2. Schwangerschaft. Ich hab also versucht mir die Geburt meiner Tochter in Erinnerung zu rufen. Damals wurde ich mehrmals eingeleitet, da die Geburt nicht losgehen wollte. Die Schmerzen gestern waren denen nach der ersten Einleitung doch sehr ähnlich.
Heute morgen fing es auch schon wieder an. Wenn es wirklich doll weh tut hab ich auch einen ganz harten Bauch.
Können das Vorwehen sein? Hab gelesen, dass die schon mal ab der Hälfte auftreten können.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und vielleicht einen guten Tipp für mich wie ich diese Bauchschmerzen wieder los werde? Habe auf jeden Fall vor zum Arzt zu gehen wenn es nicht besser wird. Ich bin nur leicht verunsichert.
Danke für eure Ratschläge!

23.04.2012 19:44h

Abgelegt unter: Vorwehen in der 21. Woche?, Bauchkrämpfe
Anworten

4 Antworten

stelladimarina

geh aufjedenfall zum arzt ! ich hatte das auch in der 27+4 SSW ..wurde ans ctg angeschlosse und siehe da....wehen -.-
musste ab dann jeden 2ten tag zum doc..ans ctg und mehe magnesium nehmen...!dasn letze mal am freitag sah das ctg gut aus und heute muss ich wieder zum doc....
alles liebe
stelladimarina & leandro inside 28+6

stelladimarina 24.04.2012, 07:08 Uhr

Serinsonny

AAlso ivh hatte das auvh im der Zeit von der ssw und mein arzt hat gesagt das normal weil das.baby wächst . Umd halt dein Becken und bauch wächst. Aber geh lieber Sicherheitshalber zum Fa

Serinsonny 24.04.2012, 01:38 Uhr

Flora26

Hallo, also ich würde auch einfach zu Sicherheit morgen früh zum Arzt gehen.

Flora26 23.04.2012, 20:43 Uhr

lilith1983

Geh besser mal zum Arzt!

lilith1983 23.04.2012, 20:26 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Die ersten Schritte

Vorwehen in der 21. Woche?