Unser Thema des Tages
Wem außer Deinem Partner hast Du als erstes von Deiner Schwangerschaft
3 Beiträge
Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Warum schon so Lebendig und am tun?
von: Dianalynes
Schwangerschafts- forum
Seele & Emotion
Hallo alle Mamis und werdende Mamis.
Also bin grade mal in der 14SSW, Wir freuen uns auch Riiiiesig,
Aber ich muss sagen Spührbar denn je!!! Warum? Ist das Normal?
Wenn ich Stehe, Dann Bumt es ab und zu schon sehr Dolle. Mh ich mach mir nur so Gedanken darüber! :(
Bauch kommt auch Langsam, Aber dann so schnell das ichs immer mehr Spühre, Doof Gefragt von mir. Aber Entschuldigt bin Verwirrt. Mh
Naja ansonsten ist soweit alles gut, Morgens ist noch ganz schlimm.
Ich kann nicht mehr im Bett Grade liegen, Habe Sofort Schmerzen und muss aufs Klo. Antworten wären lieb, Von euch. :) Lg DianaLynes
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Diese Diskussion wurde abgelegt unter
>> Warum schon so Lebendig und am tun?- >> Schmerzen.
Spezialforen
die Schule?
Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.
Schwangerschaftskalender
Das passiert gerade in Deinem Bauch
Gib einfach Deine Schwangerschafts-
woche ein und Du erfährst, wie sich
Dein Baby gerade entwickelt und
worauf Du zur Zeit besonders
achten musst.
Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

3 Antworten
Hi :-D
Na da hast du ja ein sehr aktiven Bauchbewohner :-D Bist du denn viel unterwegs oder aktiv, so dass sich dein kleiner Untermieter schwer tut zur Ruhe zu kommen? Ich habe meine Maus erst ab der 22 Woche gespürt aber im Laufe der Zeit habe ich auch gedacht sie veranstaltet da nen Boxkampf :-D Auch gerne Abends im Bett!!! Vielleicht hilft es ja wenn du ihr was vorsingst oder Musik vorspielst und deinen Bauch streichelst und mit ihr redest. Das hat bei meiner Motte ganz gut funktioniert :-)
Liebe Grüße
babyisabella
BABYISABELLA 03.08.2012, 23:58 Uhr
Ich sagte nicht. Das nichts schönes dran sei. Nur es tut auch halt nicht immer nur gut. Mh ist meine 2SS. Das Heißt aber nicht das vieles gleich oder oder ist!!! Naja auf jeden fall Manchmal Komisch. :(
Dianalynes 03.08.2012, 22:03 Uhr
Hallo
Was jetzt dein Problem?
Ist doch spürbar schön,wenn du dein kleines merkst.
So hat jeder mal angefangen in der Schwangerschaft,ich hatte bis zur 20 Woche überhaupt kein Bauch und hab unser kleines auch erst um die 23 Woche gespürt.
LG Corruptrix & Prinzessin 32+5
Corruptrix 03.08.2012, 21:38 Uhr