Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Was für Kleidung für den GVK?
von: MamaBlechi
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
Hallo liebe Mamis, am 30.10.12 fängt mein Geburtsvorbereitungskurs an.
Man soll doch bequqeme Kleidung anziehen.
Erlich gesagt, ich weiss nicht was ich anziehen sollen.
Soll ich ein Jogginganzug anziehen oder Umstandshose mit T-Shirt?
Was zieht ihr an oder was habt ihr angezogen?
Lg
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Was für Kleidung für den GVK?