Wehen?

katile

von: katile

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Gesundheit

Hallo liebe Mamis
Ich brauch mal wieder dringend euren Rat;)
Ich bin komm in 2 tagen in die 32 ssw und heute ist mir was komisches passiert:(
Also eigentlich hab ich schon seit Tagen andauernd ein harten Bauch obwohl ich Magnesium nehme! Ja und vorher ist es mir aufeinmal so in den Bauch reingefahren oder ich hatte halt ein richtiges ziehen im Bauch und gleichzeitig im rücken!das tat echt kurz weh! Ja jetzt hab ich es nicht mehr dafür wieder ein richtig harter Bauch!
Ich mein das mit dem harten Bauch soll ja normal sein aber das ziehend grad war echt komisch! Könnt ihr mir bitte helfen?
Soll ich zum arzt?
Danke schon mal liebe grüße

12.05.2012 20:18h

Abgelegt unter: Wehen?, Wehen
Anworten

2 Antworten

xeyalamin

das sind bestimmt Senkwehen ! auch wenn dein baby sich bewegt kann es weh tuen .. mach dir keine sorgen ich hatte auch 32 ssw senkwehen solange sie wieder verschwinden ist alles OK wenn die richtigen wehen eintreten merkst du das schon weil sie sind sehr schmerzhaft und hören auch nicht auf alles GUTE:)

xeyalamin 13.05.2012, 08:47 Uhr

Sarahmaus92

guten abend
also das ziehen kann kommen wenn das baby sich dreht oder halber es können eröfnungs wehen sein aber so schlimm ist es nicht richtige wehen wenn es losgehen sollte wirst du merken.
ich bin hart im nehmen und selbst ich habe angefangen zu heulen vor schmerzen wie es anfing.
also mach dir keine sorgen falls du dennoch gewissheit haben möchtest würde ich zur fa gehen. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
lg

Sarahmaus92 12.05.2012, 21:08 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Der schönste Babybauch

Wehen?