Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Wehen fördern
von: ReikeundMarie
Schwangerschafts- forum
Erziehung & Betreuung
Hallo ihr lieben,
und zwar habe ich mal ne Frage wie kann ich auf natürlicher Art die wehen fördern? Bin jetzt genau 39 SSW. Möchte eigentlich einen normalen Geburtsgang haben, weil wenn mein kleiner bis zum 01.08. nicht von selber kommt wollen die Ärzte einleiten und das möchte ich nicht. Möchte eine ganz "normale" Geburt haben. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Außer Baden das kann ich nicht, weil wir leider keine Badewanne besitzen.
Lg ReikeundMarie+ Bauchzwerg 39SSW
25.07.2012 21:02h
Abgelegt unter: Wehen fördern, Wehen fördern
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Wehen fördern