Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Welche Mobile kaufen??
von: manu09092012
Schwangerschafts- forum
Shopping & schöne Dinge
HALLO!!
Hätte mal ne frage....
Hat jemand von euch die winnie pooh zaubermobile, ist die zu empfehlen? oder habt ihr eine andere niedliche und tolle mobile die ihr mir raten würdet zu kaufen???
DANKE schon mal :-*
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Welche Mobile kaufen??