Welchen Kinderwagen? PegPerego? Oder Bugaboo? oder...???

Lilli28

von: Lilli28

nachricht Schreiben

Schwangerschaftsforum
Shopping & schöne Dinge

Hallo ihr lieben
ich schaue mich seit langem um wegen Kinderwagen
Der Bugaboo ist mir persönlich sehr teuer. Denn da muss man die teile alle einzelnd kaufen...
Der Peg Perego gefällt mir persönlich besser. Also die neuen Modelle.
Hat da einer Erfahrung? oder würdet ihr mir ein anderes empfehlen???
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir behilflich sein würdet :)
Dankeschööööööööön
LG Lilli

11.11.2013 20:09h

Abgelegt unter: Welchen Kinderwagen? PegPerego? Oder Bugaboo? oder...???, Kinderwagen
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Fotogravur im Herz - SchlüsselanhängerFotogravur im Herz - Schlüsselanhänger
Lieblings-Pflanze ToGoLieblings-Pflanze ToGo
Foto in Glas H3 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto in Glas H3 inkl. LED-Sockel (weiß)

17 Antworten

Kraeppelchen

wie wärs mit tragen :)????

Kraeppelchen 16.11.2013, 19:45 Uhr

Sweexy

http://www.youtube.com/watch?v=ruKegwC8-kE

ich habe diesen aber in der farrbe Oceano ich liebe diesen Wagen und preislich ok ist und super qualität....

Sweexy 13.11.2013, 01:05 Uhr

annika3200

ich schwöre auf emmaljunga!!! die sind neu echt teuer, aber wenn man bock auf ersteigern hat, kann man die wagen schon sehr viel günstiger bei ebay schießen. da hab ich meinen auch her ;)

annika3200 12.11.2013, 20:01 Uhr

Lilli28

vielen vielen dank für eure lieben antworten
ich werde sie mir alle einzeln anschauen
:)
LG Lilli

Lilli28 12.11.2013, 14:05 Uhr

Ela1896

Hallo wir haben von ABC Design den " Turbo s " heißt der glsub ich. Wir sind damit voll zufrieden bisher. (Baby ist erst 9Wochen). Hast vorne Schwenkräder, kannst Du aber such feststellen. Ich geh damit viel, auch Feldwege mit unserem Hund und finde ihn Super. Auch hübsch :)
Nur auf so Schotter - Kieswegen ist es etwas holprig. Aber ich weiß nicht wie das bei anderen KiWa ist.

Ela1896 12.11.2013, 11:41 Uhr

Linkerle

Wir haben den Hartan Racer GT bestellt :-) Mein Mann freut sich schon auf Rennen mit anderen Vätern in der Innenstadt :-) sind aber bis jetzt nur Probe gefahren. Allerdings hatten die ne Wegstrecke mit versiedenen Untergründen im Laden.
Lag, Linkerle und Murmel 28+1

Linkerle 12.11.2013, 11:39 Uhr

BabyMarcel

Hallo, also wir haben den Moon Flac Sport er ist super. Sehr leicht und Umbaubar.
Lg

BabyMarcel 12.11.2013, 11:12 Uhr

Ribes

Ich empfehle auf jeden Fall Teutonia oder Emmaljunga. Sind beide absolut super! Also wenn du das Geld hast und so viel ausgeben willst, kann ich die nur empfehlen!

Ribes 12.11.2013, 10:34 Uhr

TigerPfoetchen

Wir haben unseren aus´m Internet...keine Ahnung welche Marke...der kam 200€ war aber auch nichts weiter bei... ich dachte halt,da wir nur Feldwege langschieben brauchen wir einen ohne Drehräder,also Festeräder! Naja,er erfüllt seinen Zweck aber ich mag ihn nicht...jetzt wo man mehr "Ahnung" hat würde ich einen anderen mir aussuchen! Ich habe jetzt auch schon einen Buggy von ABC Design gekauft und hoffe das wir den ab Frühjahr nächstes Jahr benutzen können und der KiWa wird billig verkauft(falls den überhaupt jemand haben möchte)

Ich willl damit sagen,teste am besten verschiedene Modelle im Laden aus und überlege dir genau was du haben möchtest und für welche Wege ect. und investiere ggf. auch in bissel mehr Geld,wobei 800-900 wie die Bugaboo müssen ja auch nicht sein ! :-P

TigerPfoetchen 12.11.2013, 07:49 Uhr

BiancaU

Ich hab meinen von lux 4 Kids. Ist auch alles dabei für 262 euro über Ebay. Neu! Die Bewertungen waren alle gut.
Lg

BiancaU 12.11.2013, 07:29 Uhr

thomasmama

Also mir persönlich gefällt der Bugaboo nicht.. ich find den so häßlich..

DAgegen der Peg Perego ist super, robust und langlebig.. Eine Bekannte von mir nutzt ihn jetzt schon für ihr 3 kind.... immer noch top.

Ich selber habe nur nen Hauck, liegt aber daran, dass ich meine Kleine mehr trage als schiebe...

thomasmama 12.11.2013, 07:19 Uhr

Elena86Bo

Wir haben einen von Lux4kids. Mit dem sind wir Super zufrieden. Da ist alles bei und ist Super zu fahren. Die freudetrunkne ist weich und zusätzlich ist das fahren durch die luftreifen sehr angenehm. Für Leute die aufs Geld achten wollen und beim Kauf ALLES dabei haben wollen (babyschale,Sportsitz, maxicosi, wickeltasche, wickelunterlage, Regenschutz, insektenschutz, Getränkehalter, Sonnenschirm, Matratze, wintersack für 450€) ist das optimal.

Elena86Bo 12.11.2013, 03:29 Uhr

hexe0712

Wir haben einen Hartan und sind super zufrieden. Der fährt fast von alleine. :) Wir haben einen mit Schwenkrädern, weil wir in der Stadt wohnen und ich den Wagen nicht immer rum heben möchte. Nur auf holprigen Wegen sind die nichts, da schüttelt es das Baby ganz schön durch. Große Lufträder sind besser, wenn man viel auf Waldwegen und Kopfsteinpflaster unterwegs ist.
Ansonsten habe ich noch drauf geschaut, dass der Wagen nicht so schadstoffbelastet ist. Hartan schneidet da auch gut ab. Außerdem haben wir den Wagen gebraucht gekauft, da war er schon ausgedünstet und nicht so teuer.

hexe0712 11.11.2013, 21:42 Uhr

Mamii2013

Also wir haben den Bugaboo, wir lieben ihn und würden nie wieder einen anderen haben wollen. Wir haben den Donkey aber anstatt einem zweiten Sitz eine Art "einkaufskorb" mit dran, ist super praktisch. An sich fährt sich der Kiwa auch Super und unsere Püppi liebt ihn auch :)

Mamii2013 11.11.2013, 21:40 Uhr

kgfs1909

Hey,
Also wir haben schon ein paar Kiwa getestet...
Manchmal lohnt es sich wirklich auf Qualität und eventuell einen höheren Preis zu setzen.. wir hatten als erstes einen Kiwa von Hauck - OK, aber auch nicht mehr.
Dann einen von ABC Design - eigentlich ganz gut, nur dass er nach 6 Monaten Benützung immer schwerer zu lenken war, die Räder auf glatten Böden blockierten...

Jetzt haben wir einen Teutonia Mistral - eindeutig der Beste von allen! Und das, obwohl die anderen beiden neu waren und dieser schon 6 Jahre alt ist, weil wir ihn gebraucht gekauft haben.
Wir haben 4 große Räder (da wir viel Schnee und Gelände um uns rum haben, ist das äußerst praktisch. Aber er lässt sich auch sonst super lenken), Schwenkschieber usw.

Ich kann dir also wärmstens empfehlen, auch mal nach gebrauchten Kiwa zu schauen. Die sind oftmals super in Schuss und wir haben zB für unseren 150,- Euro bezahlt (NP war glaube ich über 700,-).

Eine Freundin von uns hat einen Hartan weiß nicht genau was. Sie ist super zufrieden damit. Sie meinte, es war ein Ausstellungsstück, deshalb etwas günstiger. Vllt wäre das auch was für euch?

Von Peg Perego habe ich auch schon einiges nicht so gutes gelesen.
Und die Bugaboo finde ich auch grottenhässlich, abgesehen davon, dass sie schweineteuer sind...

kgfs1909 11.11.2013, 21:36 Uhr

• 50% Rabatt bei Dawanda bis zu 50% Rabatt. Kein Mindestbestellwert. Angebot anzeigen

me76

Wir hätten nen Gesslein... Auch mit austauschbarer Achse vorne...
Und auch einer der wenigen, die nicht nur bis 15 kg gehen, sondern zumindest bis 20 kg!! ( ist zumindest für unseren Brocken sehr gut!!)

(Bugaboo find ich ja auch noch einfach kackenhäßlich zu dem völlig überzogenen Preis )

me76 11.11.2013, 21:23 Uhr

Asiya90

Hi, was hälst du von hartan und teutonia? Die sind preislich die mittelklasse würde ich sagen und sind echt gut. Die gestelle, z.b. hartan racer gt und teutonia cosmo sehen auch stylisch aus. Kompakt und wenig sind sie. Lassen sich toll lenken und ruck zuck zusammen legen. Bei hartan kannst du sogar die Achse vorn wechseln. Und beide haben schöne Designs. teutonia würde ich fast sagen sogar noch raffinierter und besonderer manchmal...

Kannst beide modelle von 0-2 benutzen hartan sogar noch besser, da die Fußstütze sogar in der Länge verstellbar ist. Total super, daher haben wir uns für den entschieden am Ende.

Die gestelle nicht gibt es in tollem Weiß, schwarz usw....
Find beide echt praktisch und schön zugleich :)

Beides tolle Stadtwagen und der hartan ist sogar umzurüsten fürs Gelände oder auch viel Schnee und co. (Quadsystem hartan vllt mal googlen oder utube ;) )

Viel Erfolg bei der suche. LG

Asiya90 11.11.2013, 21:17 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Kuschelweltmeister

Welchen Kinderwagen? PegPerego? Oder Bugaboo? oder...???