Wer hat in der SS eine BABYPARTY gemacht? :)

christinaJolina

von: christinaJolina

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Seele & Emotion

Hey, ich bins nochmal.. wie der titel schon sagt, wollt ich mal wissen wer von euch eine Babyparty geschmissen hat, weil ich das auch vor habe wenn ich weiß ob's junge oder mädel wird :-P

wie sind da so die regeln? und was habt ihr zu essen gemacht, oder was macht man da generell?

liebe grüße :-* :-)

03.07.2012 23:01h

Abgelegt unter: Wer hat in der SS eine BABYPARTY gemacht? :) , Babyparty
Anworten

6 Antworten

BABYISABELLA

Hey :-D

bei meiner Babyparty (welche von meinen Mädels organisiert wurde) haben wir verschiedene Spiele gespielt wie z.B. Babybrei verkosten (Schilder ab vom Gläschen, aber vorsicht mancher Babybrei kann der Schwangeren auf den Magen schlagen :-D ), blind Windeln wechseln, Um die Wette Babypuppen aus- und anziehen, ein Haufen Babysocken um die Wette sortieren und zusammenrollen... ansonsten haben wir lecker gegessen und es gab reichlich Geschenke :-D z.B. eine Windeltorte (selbst gemacht von meinen Mädels), Strampler, Bodys, Fläschen, Löffel, Duschbad und Pflegecreme fürs Baby und für mich, Fotobücher und so weiter.
Natürlich war es auch die Dekoration angepasst, allerdings war es etwas leichter, da wir wussten, dass wir ein Mädchen bekommen. Aber es gibt auch schöne neutrale Babydeko zum Basteln und Kaufen. Was ich auch sehr schön fand, war eine Kette aus Blumen (also aus Papier ausgeschnitten) wo jeder seine Wünsche für unsere Maus aufgeschrieben hat. Das fand ich sehr süß und war auch eine schöne Deko für das Kinderzimmer!!!

Liebe Grüße

BABYISABELLA 18.07.2012, 23:17 Uhr

LillyLouis

Bei meiner Babyparty wurde ich auch überrascht. Meine Mädels haben alles organisiert. Es gab viele Luftballons, personalisierte Girlanden und jede Menge Geschenke für den Kleinen.
Zu essen/trinken gab es Fingerfood und Antipasti wie Frühlingsrollen, Lachsrollen, Kanapees,Oliven,Baguettes etc... Alkoholfreien Sekt, Orangensaft,Wasser,Softdrinks, Bier für die wenigen Männer die anwesend waren.Von meinem Mann gabs einen 5 monatigen Gutschein für Pediküre und Fußpflege,da ich so langsam nicht mehr an meine Füße komme :-)
Meine Mädels haben T-Shirt Farben mitgebracht und weiße Bodies ,die sie dann selbst gestaltet haben. Einen schicken Gipsabdruck von meinem Bauch und Busen gabs auch,der nun eingeschickt wird und mit Steinen besetzt wird.(Gibt wohl ne spezielle Firma die sich darauf konzentriert). Ansonsten gabs ein Quizspiel bzgl. Babies und gute Musik.
Nach 6 Stunden war die Party leider um und meine Mädels haben das Haus blitze blank hinterlassen :-) Es war ein toller Tag.

Wenn Du Dir Anregungen darausziehst, kannst Du mit sicherheit auch selbst eine super Babyparty planen :-)
Viel Spaß und Camcorder nicht vergessen .....

LillyLouis 04.07.2012, 07:37 Uhr

emmi3003

Baby Party wird von einem deiner Mädels organisiert !
Nicht von dir selber !
Das ist eigentlich eine Überraschungs Feier !
So kenn ich das zumindest

emmi3003 04.07.2012, 06:12 Uhr

Kraeppelchen

also ich wurde tierisch überrascht von unseren freunden sie standen auf einmal mitten im wohnzimmer und vorher hat mein freund mich natürlich unter einem vorwand weggelockt :)
wir haben spiele gespielt lecker kuchen gegessen und lecker gegrillt und haben natürlich viele tolle geschenke bekommen. Ich wurde noch nie so überrascht wie an dem tag, war übrigens am 22 juni da war ich anfang 33 woche.

Eine babyparty plant normalerweise eine freundin von dir du brauchst eigentlich nur schön schwanger zu sein und ab der 30 woche ist sowas perfekt. Wir haben nämlich vorher noch eine liste gemacht mit dingen die wir schon haben damit nicht alles doppelt da ist, und von den sachen gleich zwei größen größer bekommen da wir die miniausführung;) schon da haben.

na dann viel spaß beim Feiern

lg marion&Lotte inside 33+5

Kraeppelchen 04.07.2012, 00:06 Uhr

Christin21188

also ich habe meine mädls eingeladen und den rest haben die girls gemacht....... meine freundin hat einen nudlsalat gemacht und trinken brachten sie auch mit......
regeln gibts für dich in dem sinn keine.......
sie haben einen gipsabdruck von meinen babybauch gemacht und jeder malte ein bild das im nachhinein zu einer decke genäht wurde... sie ist wunderschön geworde. achja die männer waren bei uns nicht dabei und kleine geschenke wurden auch mitgebracht

Christin21188 03.07.2012, 23:32 Uhr

trullalla

Also bei mir hat das meine beste Freundin geplant, jeder hat etwas Fingerfood mitgebracht und Kindersekt durfte ich halt nur trinken.
Spiele:
*mit verbundenen Augen Breie kosten
*Babyfotos erkennen wer wer ist
*die Männer von 3 guten Freundinnen und mein Mann mussten Windeln Wettwechseln
unser Wohnzimmer war mit Babyspielzeug und Windeln geschmückt und viele hatten schon kleine Geschenke mitgebracht, was wir halt noch für die Kleine brauchten

Gruß Trullalla & Mila (3 Monate alt)

trullalla 03.07.2012, 23:23 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Schönstes Karnevalskostüm

Wer hat in der SS eine BABYPARTY gemacht? :)