Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Wer kennt einen guten Orthopäden/ eine orthopädische Klinik in Hannover für Klumpfüsse?
von: FrauHoppenstedt
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
Mein Baby wird höchstwahrscheinlich Klumpfüsse haben, und ich fange gerade an, mich über gute Behandlungsmöglichkeiten und -orte zu informieren. Ich freue mich sehr über Tipps...und über Kontakte zu anderen werdenden Mamis, die diese Diagnose gestellt bekamen.
18.08.2012 07:02h
Abgelegt unter: Wer kennt einen guten Orthopäden/ eine orthopädische Klinik in Hannover für Klumpfüsse?, Klumpfüsse, Fruchtwasseruntersuchung, Ultraschall, Feindiagnostik
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Wer kennt einen guten Orthopäden/ eine orthopädische Klinik in...