Wie fühlt sich es an???

Nessalina

von: Nessalina

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Seele & Emotion

Nessalina 10.05.2012, 19:06
Ich hoffe sooooo sehr das es bald soweit ist denn manchmal da man ja noch so gar nix spürt auch wenn der Bauch wächst mach ich mir manchmal nen Kopp ob alles ok ist... Wie könnte man das ungefähr beschreiben ??? Kann mir das jemand sagen also auch weil viele sagen sie denken anfangs sie haben verdauungsprobleme wie muss ich mir das vorstellen??? Kann mir da jemand helfen

10.05.2012 20:38h

Abgelegt unter: Wie fühlt sich es an???, Kindsbewegung
Anworten

8 Antworten

Wunschengel

mach dir keine Gedanken das du es nicht merken könntest, dein Baby wird dich später noch ordentlich ärgern. Vorallem gegen Ende oder wenn es so richtig auf die volle Blase tritt oder irgendwie drauf liegt und du so schnell keine Toilette findest ;). Ist im Nachgang echt komisch und ich muss heute drüber lachen. Damals eher nicht.
Irgendwann merkst du es schon von selbst. mach dir weder Sorgen noch hab Angst vor irgendwas. Die Zeit der Schwangerschaft ist viel zu kostbar als sie mit Angst oder Sorgen zu füllen. Ich selbst hab viel geweint und hatte große Existenzängste. War alles unbegründet, die Zeit wird alles richten ;)

Ich wünsch dir alles Gute, viel Kraft und vorallem Liebe...
wunschengel mit Püppi

Wunschengel 11.05.2012, 10:58 Uhr

Corruptrix

Huhu

Also ich hab meine ersten Bewegungen am 29.4 Abends gemerkt,das fühlte sich an als würde mein kompletter Unterbauch zittern. Und nun ist es nur noch einseitig,meist rechts.
Aber wie die anderen es beschreiben,kann es sich auch so anfühlen :)

LG Corruptrix & Würmchen 20+4

Corruptrix 10.05.2012, 22:22 Uhr

Nessalina

Danke ihr süßen... Das hoffe ich sehr bissl Angst hab ich aber auch das ich es gar nicht merke oder richtig registriere :-(

Nessalina 10.05.2012, 22:20 Uhr

Feechen85

kann den mädels nur zustimmen :) es ist so ein bisschen wie blubberblasen die von innen an der bauchdecke hauchzart zerplatzen... und dann wird es immer mehr :) bald darauf bewegt sich der ganze bauch :D das gefühl kann man nicht beschreiben das ist einzigartig. also für mich gibts nichts schöneres als den kleinen spatz zu spüren :)

keine angst :) alles wird gut und bald wirst du dein baby spüren ;)

LG feechen und nico inside 28. ssw

Feechen85 10.05.2012, 22:01 Uhr

Vini21

Am Anfang fühlt es sich einfach nur an als würden Blasen in deinem Bauch aufsteigen.Irgendwann werden die Bewegungen dann stärker :-) Habe meine kleine ungefähr in der 17 / 18 ssw gespürt.War auch total ungeduldig.Zu Beginn kann man noch garnicht genau sagen ob es jetzt das Baby ist oder einfach nur Luft im Bauch :-)

Lg Vini & kleine Maus 25+4

Vini21 10.05.2012, 21:54 Uhr

Kaetzchen83

Hallo, ich schließe mich Tiffylinchen an.Beim ersten mal dachte ich es wären Bähungen ;-)
Das erstemal gespürt habe ich unseren Krümel in der 21. Woche! Es ist total toll!

Kaetzchen83 10.05.2012, 21:07 Uhr

maimutti23

Ich habe das Baby relativ früh gespürt, in der 16.ssw, es hat sich angefühlt als würde in deinem Bauch was kitzeln oder wie ein kleiner Fisch, damals haben alle gesagt das man das so früh eher noch nicht merkt, aber ich weiß was ich gefühlt habe. Ich wünsche dir das du das auch bald erlebst.

Liebe Grüße,
maimutti23 38.ssw

maimutti23 10.05.2012, 21:01 Uhr

Tiffylinchen

Huhu! Also wenn du die Bewegungen meinst... bei mir fühlte es sich das erste mal an wie lauter Blubberblasen oder eher wie ein flattern... kann das nicht so wirklich beschreiben. Und irgendwann fühlte es sich an, als würde ein Fisch in mir schwimmen :D

Tiffylinchen 10.05.2012, 20:48 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Happy Family

Wie fühlt sich es an???