Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Wie gehe ich mit einem Sterbefall in der SSW um?
von: Angel_1982
Schwangerschafts- forum
Seele & Emotion
Hallo liebe Mamis, hab mal ein anliegen. Meine Oma kam heute ins Krankenhaus sie is schon sehr alt und es sieht sehr schlecht bei ihr aus.Meine Frage is jetzt wie seit ihr (falls es schon jemand erleben musste) mit einem Todesfall in der Schwangerschaft umgegangen.Habe noch ca. 4 wochen bis zum ET und mach mir jetzt so meine gedanken. Danke für eure antworten
03.08.2012 23:34h
Abgelegt unter: Wie gehe ich mit einem Sterbefall in der SSW um?, Tod von Familienmitglied, Schwangerschaft
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Wie gehe ich mit einem Sterbefall in der SSW um?