Wie lange dauert eine FG??

derya23

von: derya23

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Seele & Emotion

Also ich weis jetzt nicht ob ich eine hatte hab am freitag ein termin . ich hatte nur ein tag blutungen und so ein gewerbe sonst nichts mehr meine FA hate gemint und andere leute dich gefragt habe so dauert schon lange !!!!!?????

15.08.2012 14:23h

Abgelegt unter: Wie lange dauert eine FG??, Hilfe
Anworten

11 Antworten

Gewuenscht

Hm, ist schwer zusagen.
Also ich hatte einen Tag lang echt dolle schmerzen. 1Tag zuvor hatte ich helle Schmierblutungen. Und naja, Ab dem 3.Tag hatte ich Normale Blutungen mit normalen Unterleibsschmerzen.
Insgesamt 5 Tage.

Aber ab dem 3.Tag konnt ich genau 28Tage warten und bekam meine Menstruation.

Gewuenscht 16.08.2012, 19:40 Uhr

derya23

Ich hatte nur ein tag schmerzen versteh echt die welt nicht mehr!!!!

derya23 15.08.2012, 21:24 Uhr

carlagirl

also ich hatte bei meine 2FG extreme schmerzen und starke blutungen, bis am nächsten tag

carlagirl 15.08.2012, 20:45 Uhr

maus1407

Also bei mir hatte es auch eine Woche vorher mit schmierblutung angefangen hatte die aber nicht jeden Tag, und dann hatte ich die Abgangsblutung ne gute Woche und am 2ten Tag war es am schlimmsten vom Blut her, von den Körperlichen Schmerzen ging es aber die Physichischen haben lange gedauert.
lg

maus1407 15.08.2012, 19:52 Uhr

derya23

Also meine FA hat gemeint bei mir muss man nicht ausscherben bei mir hatte mann nichts gesehen bis jetzt es musste bestimmt klein sein ich hatte nicht mal ne fruchthölle naja ab warten und tee trinekn bis freitag :-(

derya23 15.08.2012, 19:33 Uhr

Jessy482

Also bei meinen abgang vor 4-5 Jahren hatte ich richtige schmerzen wie richtig Wehen. Dann bekam ich auch die BLutungen aber genannt Blut stück kam noch net raus. War dann ein Tag später beim Arzt dann kam es raus leider war mein BAby schon ziemlich groß 11-12 woche hat die Ärztin geschätz.
Also ich würde sagen das merkt man einfach man hat echt höölische schmerzen.

Jessy482 15.08.2012, 17:03 Uhr

sandrine2003

leider denke ich auch, dass dein baby abgegangen ist. so wie du es mit dem grossen gewebestueck beschrieben hattest.
evtl ist noch einiges an blut etc in deiner gebaehrmutter. vielleicht ist einfach nicht alles mit raus gekommen und du musst ausgeschabt werden.
ich drueck dir die daumen, dass du es schnell uebestanden hast..

sandrine2003 15.08.2012, 16:27 Uhr

Corruptrix

Achso noch zu erwähnen ich hatte zuvor 7 Tage lang eine leichte schmierblutung,aber nicht mit frischen Blut !!!

Corruptrix 15.08.2012, 15:08 Uhr

Corruptrix

Huhu

Also als ich meine FG hatte fing das morgens um 2 Uhr an und richtig zuende war es so gegen 16 Uhr,hat von 2-16 Uhr heftigste Blutungen und zum schluss is was hartes,festes abgegangen und ich hatte keine blutungen mehr.
Denke aber auch das jede FG unterschiedlich ist wielang sie dauert

LG Corruptrix & Prinzessin 34+3

Corruptrix 15.08.2012, 15:06 Uhr

Duomama

hallo du...kann dir nur sagen wie es bei mir war...hatte letzte woche donnerstag leichte schmierblutungen und war auch gleich beim arzt. hab da dann auch das erste mal das herzchen blubbern sehen....samstag abend war ich dann im krankenhaus weil ich krämpfe und frisches blut hatte...war aber auch alles ok. man hat das herz weiter schlagen sehen. am Montag hatte ich dann schlagartig richtige Wehen und ne sturzblutung. naja gestern hatte ich meine ausschabung und ich war auch echt froh drum da die schmerzen endlich weg waren. hätte das nicht weiter ausgehalten und bin auch jetzt noch richtig weiß da es doch einiges an blut war was wegging. Geb die Hoffnung nicht auf, du hast immer noch eine 50/50 Chance und es lohnt sich zu hoffen solang es nix gegenteiliges gibt...Ich weiß grad sehr genau das es einfacher gesagt ist als getan.
Ich drück dir die Daumen.
Lg Anita

Duomama 15.08.2012, 15:02 Uhr

Ubbi

Also rein körperlich kann ich mir nicht vorstellen, dass der Abgang lange dauert. Ich kann es dir aber auch nicht genau sagen, da ich eine AS hatte nach meiner FG.
Ich würde den Termin am Freitag bei deiner Ärztin abwarten die schaut ja auch noch mit dem US nach. Aber viele Hoffnungen würde ich mir nicht machen, wenn du auch das Gewebe dabei hattest. SORRY!!

Ubbi 15.08.2012, 14:53 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Im Land der Träume

Wie lange dauert eine FG??