Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Wie religiösen Eltern von der Schwangerschaft erzählen?
von: Tigermaedchen
Schwangerschafts- forum
Liebe & Beziehung
Ich war gerade beim FA, 7+1SSW, das Herzchen schlägt, es ist alles in Ordnung und ich bin so glücklich! Am liebsten würde ich es jetzt endlich meiner Mutter erzählen, aber sie ist leider aus religiösen Gründen (christlich evangelisch) gegen Sex vor der Ehe. Sie weiß, dass ich schon Sex hatte, aber da gab es ziemlich viel Stress und sie hat mir immer noch nicht ganz verziehen. Ich glaube, sie denkt, dass ich meinen "Fehler" eingesehen habe und dann nie wieder Sex hatte...
Hatte irgendjemand von euch ähnliche Probleme? Ich mag es nicht mehr für mich behalten...
11.06.2012 18:54h
Abgelegt unter: Wie religiösen Eltern von der Schwangerschaft erzählen?, Schwangerschaft, Kein Sex vor der Ehe, Religion, Mutter religiös, Konservative Erziehung
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Wie religiösen Eltern von der Schwangerschaft erzählen?