Wiegt mein Baby zuviel in der 31SSW?

Lucky123

von: Lucky123

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Gesundheit

Hallo an alle,

ich habe eine doofe Frage und zwar wiegt mein Baby jetz 2300 gramm und ich bin in der 31+5 SSW ist das zuviel oder mach ich mir jetz umsonst gedanken?

Ich danke für eure antworten

Lucky123

08.05.2012 19:17h

Abgelegt unter: Wiegt mein Baby zuviel in der 31SSW?, Gewicht, Schwangerschaft, Baby
Anworten

4 Antworten

sumdumont

nicht unbedingt zu viel.
meisst sind die us geräte nicht genau,wie auch,geht ja nicht aufm milimeter zu messen.
meine wurden mit 2500 g in der 35.ssw vorausgesagt,und hatten
1890g und 2025g bei 43cm

sumdumont 08.05.2012, 19:52 Uhr

Lucky123

oh da bin ich dann schon etwas beruhigt :-) Danke :-)

Lucky123 08.05.2012, 19:44 Uhr

PannyPie

Nein. Mein Sohn lag ähnlich vom Gewicht her. Und er ist kerngesund, und nicht zu schwer. =)

PannyPie 08.05.2012, 19:44 Uhr

Leyla82

was sagt dein fa? ich weiss leider nicht was meine tochter gewogen hat.
ich würd mir da jetzt aber nicht all zu viele gedanken oder sorgen machen. ändern kannst daran ja sowieso nix. und zwischen 3-3,5 kg sind ja glaub ich "normales" gewicht bei der geburt.
und heisst ja nicht das dein zwerg in 8 wochen noch extrem an gewicht zu legt

Leyla82 08.05.2012, 19:41 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Das schönste Babylächeln

Wiegt mein Baby zuviel in der 31SSW?