Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Wieviel Kindsbewegung in 37.ssw
von: Bluemi86
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
hey hey....
also meine Frage steht ja eig schon oben...wie sieht es den bei euch so aus...hab iwie das gefühl dass meine maus sich nicht mehr so viel bewegt...ich merke sie manchmal stundenlang gar nicht...wenn sie mal aktiv ist dann allerdings ordentlich...ihre Tritte tuen manchmal ganz schön weh...merke auch so kleine drehbewegungen ab und an am tage, aber iwie mach ich mir sorgen weil es so wenig geworden ist...wie ist es denn bei euch so?
lg anne und püppie 37.ssw
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Wieviel Kindsbewegung in 37.ssw