Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Wir haben wieder positiv gestestet!!! Wie ging es Euch nach FG wieder schwanger zu sein?
von: Sissia
Schwangerschafts- forum
Seele & Emotion
Hallo ihr lieben...
nach meiner Fehlgeburt im April bin ich jetzt wohl wieder schwanger. Ich kanns gar nicht richtig glauben und meine Freude über die drei positiven Tests ist deutlich verhaltener gewesen. Bin verunsichert und ich hoffe so sehr das es jetzt gut geht! Wie ging es Euch? Könnt ihr mir etwas raten? Letztes Mal bin ich sofort zum Arzt, jetzt hab ich eher das Gefühl warten zu wollen...bin so hin und her gerissen.... ich hab wieder dieses Ziehen im Unterleib (soll ja normal sein) ein zweimal hat es ziemlich heftig weh getan.... kennt das jemand von Euch? Beim letzten Mal hatte ich das nicht so stark.
Ist das wohl ein gutes Zeichen? Fragen über Fragen.....
Bitte drückt mir die Daumen das es bei mir bleibt!
Liebe Grüße Sissia
07.07.2012 15:15h
Abgelegt unter: Wir haben wieder positiv gestestet!!! Wie ging es Euch nach FG wieder schwanger zu sein?, Schwanger, Fehlgeburt
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Wir haben wieder positiv gestestet!!! Wie ging es Euch nach FG...