Wo finde ich moderne Umstandmode?

katzenkind82

von: katzenkind82

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Shopping & schöne Dinge

Hallo Mamis,
irgendwie will ich keine Umstandmode kaufen, weil ich später nichts mehr mit diesen Klamotten anfangen kann. Hinzu kommt, dass viele Sachen nicht so schick aussehen. Wo kauft ihr hübsche Kleidchen,Shorts oder Tops als Umstandmode?

23.04.2012 17:26h

Abgelegt unter: Wo finde ich moderne Umstandmode?, Umstandmode, Kleidung Schwangerschaft
Anworten

12 Antworten

schneckchenmami

Meine Umstandsmode war auch größtenteils von bonprix. Aber ab und zu findest du auch bei Takko ganz nette Sachen, die als Umstandsmode taugen.

schneckchenmami 19.10.2012, 14:48 Uhr

Papageio

Meine Umstandmode hab ich überwiegend geliehen :)

Papageio 17.10.2012, 13:45 Uhr

LilCatwoman

Bon Prix hat super Umstandsmode, echt schöne Sachen.

LilCatwoman 23.04.2012, 20:36 Uhr

patricia2011

...da fällt mir noch ein... Esprit macht tolle Umstandsmode! Musst mal im Internetshop gucken... soo teuer ist die Umstandsmode von denen garnicht!

patricia2011 23.04.2012, 20:10 Uhr

patricia2011

Vertbaudet und Mamalicious machen auch tolle Umstandsmode!! H&M ist auch super!

patricia2011 23.04.2012, 19:38 Uhr

JennyLara

Ja, das stimmt. H&M ist der einzige Laden wo es halbwegs normale Umstandmode gibt. Alles andere gefällt mir überhaupt nicht, ich finde die meisten sachen sehen so Oma-haft aus %-) Hinzu kommt das Schwangerschaftsmode schweineteuer ist. Da sehe ich das irgendwie nicht ein, da ich die nach der SS eh nicht mehr brauchen kann. Das heißt jetzt nicht das ich kein Geld habe, ich gehe wahnsinnig gerne shoppen und gebe gerne Geld für Klamotten aus. Auch für Klamotten die was teurer sind. Aber bei der SS-Mode. Nee! :-D Ich habe mir aber jetzt auch schon einige "normale" Oberteile gekauft. Einfach ne Nummer größer ;-) Bisher klappt das super. Und wenn ich noch runder werde, dann eben 2 nr größer. Ich bin mal gespannt. :-)

Lg

JennyLara 23.04.2012, 19:28 Uhr

steffibaby2011

Hatte meine bei Bon Prix geholt oder Ebay,

Lg

steffibaby2011 23.04.2012, 18:41 Uhr

Landkind

Hi,
am besten gehst du zu H&M...
Alles andere kann man fast nicht tragen, ist eher "Zeltmode" als modere Umstandsmode. ;D

LG Landkind

Landkind 23.04.2012, 18:24 Uhr

zinia

H&M find ich auch am besten. Ich hab auch bei ebay ein paar Sachen ersteigert. Oder ich hab auch normale Leggins 2 Nummern größer gekauft, das geht auch gut.

zinia 23.04.2012, 18:24 Uhr

Lillybe

Ich habe meine Umstandsmode auch hauptsächlich von H&M und aus dem Second Hand Shop.

Lillybe 23.04.2012, 18:11 Uhr

Blondyteufel

Hey, bei H&M gibt es recht schöne sachen. C&A fand ich nicht ganz so schön. Und dann gibt es ja noch z.B. Boob, 9Monate (Otto), bellybutton. Ach da gib es recht viele Firmen die sehr schöne Sachen anbieten, aber meist sind die recht teuer, find ich.
Ich hatte auch nicht so viele Sachen. Und jetzt kommt wird das Wetter ja besser, da kann man oft schon ein weiters Kleid oder so anziehen.
Meine Hosen/Röcke hab ich meist dann mit einem Haargummi geschlossen und ein Bauchband drüber getragen.
Liebe Grüße
Sandra

Blondyteufel 23.04.2012, 18:08 Uhr

katile

Hallo
also ich hab meine Umstandsmode alles im H&M gekauft da bekommt man günstige Klamotten!
Ich seh das auch nicht ein so viel für Umstandsmode zu kaufen aber in meinen alten Sachen pass ich einfach nicht mehr rein ;)
Liebe Grüße

katile 23.04.2012, 17:33 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Kuschelweltmeister

Wo finde ich moderne Umstandmode?