Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Wo schlafen eure kleinen Tagsüber?
von: landara
Schwangerschafts- forum
Shopping & schöne Dinge
Hallo,
meine Frage steht a schon oben, ich beschäftige mich langsam damit was Sinnvoll ist zu kaufen und was Sinnvoll.
Und da kam mr jetz die Frage, wo den das Kleine dann Tagsüber schläft?
Da bringt man es ja nicht ins Bett oder?
Also es gibt ein Kinderzimmer aber in der Anfangszeit möchte ich gern ein Beistellbettchen.
Jetz frag ich mich ob ich dann auch noch einen Stubenwagen brauche (hab gehört das die da eh nicht lang Platz haben) Oder ob eine Schaukelwippe reicht, oder in der MaxiCosi?
Ich bräucht halt was bewegbares, damit es auch auf den Balkon gehen kann. Da wir nämlich im Dachgeschoss wohnen wird der Knderwagen unten bleiben.
Was meint ihr?
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Wo schlafen eure kleinen Tagsüber?