Zahnarzt u Narkose!?

Tauchmaus

von: Tauchmaus

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Gesundheit

Hallo ihr lieben,
ich bin gerade etwas Ratlos!?
Wie war das bei euch...?
War letzte Wo. beim Zahnarzt u bei der Grundreinigung wurde ein kleines Loch gefunden, da ich ziemlich empfindlich an den Zähnen bin werde ich eine Narkose brauchen die der Zahndoc. meinte unbedenklich da ja auch Herzpartienten so eine Narkose bekommen!
Beim Geburtsvorbereitungskurs hatte ich es letzte Wo angesprochen u meine Hebamme meinte auf keinen fall eine Narkose!!!???
Tauchmaus+Babyzwerg 25+3

07.08.2012 19:54h

Abgelegt unter: Zahnarzt u Narkose!?, Zahnarzt
Anworten

6 Antworten

sassihamburg87

huhu,

ich bin zahnarzthelferin.Klar kannst du währen der SS eine örtliche Betäubung bekommen,der zahnarzt muss nur darauf achten das die Anästhesie OHNE adrenalin ist.Aber das wird er sicher tun:)
Wünsche dir eine angenehme und schmerzfreir Behandlung.

lg

sassihamburg87 07.08.2012, 20:57 Uhr

Leaskleines

Genau..;) hatte am donnerstag auch eine schmerzhaft zahnbehandlung..;)
Habe eine betäubung ohne adrenalin bekommen.. Da soll nix passieren, schliesslich wissen die ja was se machen..
Oder halt warten bis nach der geburt.. Aber da nimmt man doch eher die betäubung ohne adrenalin..;)
Klappte super..;))
Viel glück dir...
Lg lea und baby joshua inside 28/3

Leaskleines 07.08.2012, 20:33 Uhr

Kraeppelchen

Hey also bei nem Loch ist glaub ich keine vollnarkose notwendig ;)
ich hatte auch einfach ne spritze bekommen und unserer maus geht es gut habe ja auch extra x-mal nachgfragt ob es schädlich ist. Alles kein Problem!

lg marion&Lotte inside 38+4

Kraeppelchen 07.08.2012, 20:32 Uhr

Tauchmaus

mh, vielleicht hab ich mich vor meiner Hebamme falsch ausgedrückt u sie meinte wirklich ich bekomme eine Vollnarkose :-(

Tauchmaus 07.08.2012, 20:15 Uhr

NisiW