Ziehen/stechen/piksen/ beim laufen und drehen

Julchen__

von: Julchen__

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Gesundheit

Hallo ihr lieben, habe seit ein paar Tagen ein ganz komischen Schmerz in der Scheide. Ist eigentlich unbeschreiblich.
Stechen, piksen, ziehen,..,
Ich hoffe es kann mir hensbd weiterhelfen und weiß was ich meine.
Der Schmerz kommt beim Läufen oder zb wenn ich mich im Bett auf eine andere Seite drehe.

Vielen dank im voraus

Lg
Julchen+ Lionel inside 34.ssw

29.04.2012 22:09h

Abgelegt unter: Ziehen/stechen/piksen/ beim laufen und drehen, Schmerz in Scheide, 34. ssw
Anworten

5 Antworten

Lillybe

Hallo Julchen,

ich habe das auch. Es fühlt sich an als würde mich etwas ganz tief in der Scheide stechen oder kneifen. Das tut teilweise richtig weh.

Lillybe 30.04.2012, 07:32 Uhr

Elias09

das sind die senkwehen war bei mir auch so das ging von jetzt auf gleich los bin dann zur fa gegangen und sie hat mir dann gesagt das sich mein bauch jetzt senkt und somit sich auf die geburt vorbereitet also keine angst ist ganz normal

viel glück

Elias09 29.04.2012, 22:51 Uhr

laleikoe

yooopp Senkwehen ;) Dein Becken lässt den Kopf rein :) Geburtsvorbereitung ;)

Viel Glück für dich und dein Baby :)

laleikoe 29.04.2012, 22:27 Uhr

laleikoe

yooopp Senkwehen ;) Dein Becken lässt den Kopf rein :) Geburtsvorbereitung ;)

Viel Glück für dich und dein Baby :)

laleikoe 29.04.2012, 22:27 Uhr

xeyalamin

das sin senkwehen dein korper bereitet sich auf die geburt vor diese schmerzen sind manchmal sehr unangenehm ich hatte sie auch war dann beim arzt und er sagte mein bauch hätte sich gesenkt ! gehe mal zum arzt um zu schauen ob alles ok ist denn es kann sein das es sich zu viel senkt dann musste dich schonen bis zu geburt alles gute dir und dein baby :)

xeyalamin 29.04.2012, 22:20 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Das schönste Babylächeln

Ziehen/stechen/piksen/ beim laufen und drehen