Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Zwei so kleine Kinder?
von: Brinetticaty
Schwangerschafts- forum
Seele & Emotion
Hallo Liebe Mamis
ich bin total überfordert gerade. Ich habe vor 6 Monaten meine Tochter auf die Welt gebracht. Jetzt habe ich vor 1 Woche einen Test gemacht und bin wieder Schwanger.
Ich steh gerade total zwischen den fronten Abtreiben oder Behalten.
Ich möchte für meine Kleine in erster Linie da sein. Das Kind jetzt hatten wir so gar nicht eingeplant. Wir wollten erst das die kleine ca. 3 Jahre alt ist bis das zweite kommt.
Mein Freund weiß noch gar nix davon. Wir sind erst seit 2 Monaten zusammen und ich weiß nicht wie er darauf Reagiert.
Ich hab Angst das ich dann für meine Kleine keine Zeit mehr hab, mich weniger um sie kümmern kann.
Aber wenn ich an eine Abtreibung denk kommen mir die Tränen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.. Könnt ihr mir vllt helfen?
Danke schonmal
Brini und Nina
09.05.2012 10:07h
Abgelegt unter: Zwei so kleine Kinder?, Zwei Kinder, Abtreibung, Schwangerschaft etc.
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Zwei so kleine Kinder?