Unser Thema des Tages
Wem außer Deinem Partner hast Du als erstes von Deiner Schwangerschaft
0 Beiträge
Top Themen rund um die Geburt
am 12.7.2012 wird meine kleine per kaiserschnitt geholt!!
von: xandi27
Forum Geburt
Seele & Emotion
hallo liebe mamis und werdenten mamis!!
ich bin jetzt in der 38ssw und hatte am montag meine aller letzte untersuchung im spital,beim ultraschall habe ich gehofft das sich meine kleine entlich wieder nach unten gedreht hat doch leider hatte ich kein glück den sie lag mit dem kopf immer noch oben und daher wird mein kleiner spatz jetzt nächsten donnerstag per kaiserschnitt geholt,ich hatte zwar schon bei meiner ersten tochter vor 6 jahren einen kaiserschnitt aber trotztem bin ich total nervös das sie meine blase oder meine gebärmutter verletzen könnten den die ärztin im spital hat mir mitten ins gesicht gesagt fals sie mich verletzen und ich drohe zu verbluten das sie mir meine gebärmutter entfernen müssten und das wehre eben von ihnen der notfallplan fals etwas schief geht seit die ärztin mir das im spital gesagt hat macht sich mein mann nur mehr sorgen das etwas schief gehen könnte,gestern meinte er fals die irgendetwas bei mir verletzen dann können die sich warm anziehen und die ärzte können dann auch gleich die polizei holen weil er dort aufräumt,aber es wird schon alles gut gehen ich denke einfach nicht mehr daran sondern nur daran das alles gut geht bei mir und unseren kleinen!!!
Lg Xandy28+ hailey,ayleen ssw38
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Diese Diskussion wurde abgelegt unter
>> am 12.7.2012 wird meine kleine per kaiserschnitt geholt!!- >> Geburt
- >> Nervös
- >> Unruhig
Spezialforen
die Schule?
Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.
Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.
Interessante Artikel

8 Antworten
Alles Gute für den bevorstehenden KS. Es GEHT alles gut....
carola1967 05.07.2012, 08:09 Uhr
Es wird schon alles gut gehen, denk einfach an den moment wo du deinen kleinen Spatz zum ersten mal siehst denn der Moment wird kommen;)) also positiv denken und nicht zu viele Gedanken machen, dein Kind spürt alle deine Sorgen also kopf hoch;)))) Die Ärzte müssen nun mal Ihre Aufklärungsarbeit leisten Viel Glück wünsch ich dir.
irinkao33 04.07.2012, 22:55 Uhr
Mach dir nicht soviele Sorgen,das wird schon nicht passieren.
Es ist natürlich nicht schön die eventuellen Komplikationen zu hören,aber ich finde es ist trotzdem wichtig zu wissen...
Trotzdem wünsche ich dir noch eine tolle Woche,ein erfolgreichen Kaiserschnitt ohne Komplikationen und dann wenn du deine Prinzessin in den Armen halten kannst eine tolle Kennenlernzeit :-)
Feuermelder 04.07.2012, 18:27 Uhr
Hehe, ich kenn eine Aylin die auch am 12.07. Geburtstag hat :)
Ich wünsch dir für den bevorstehenden KS alles Gute, und das alles gut verläuft!
Lg
Leyla82 04.07.2012, 17:37 Uhr
Huhu,
ich drück dir ganz feste die Daumen, aber ich denke das wird schon klappen! Lass dir keine Angst machen!
Das ist ein schönes Datum ,da Heirate ich nämlich :-)))
lg
Pandora24 04.07.2012, 13:48 Uhr
Huhu,
dann kommt deine kleine ja genau am 4.Jahrestag von meinem Mann und mir,ist ja toll :) Ich werd an euch denken :)
Und natürlich drücke ich dir die Daumen das alles gut verläuft :)
Lg
Nina & Mupfelchen 33+0
ninjababy08 04.07.2012, 12:55 Uhr
hi =)
ich drück dir auch die daumen das alles gut geht. =) die ärzte müssen nun mal auch aufklären was vielleicht passieren kann. aber ich denke und hoffe das es alles gut verläuft =)
viel glück =) euch allen
mamisaby 04.07.2012, 12:43 Uhr
Huhu
Dann hat deine Maus ja nur einen Tag nach mir Geburtstag :) Wie schön.
Und mach dir nicht so viele Sorgen es wird schon alles gut gehen,sie müssen ihre Patienten nun mal aufklären. Das haben sie bei meiner Ausschabung auch gemacht und haben gesagt das sie mich im Bauch bereich verletzen können und so und ist alles gut gegangen .
Ganz viel Glück wünsch ich dir :)
LG Corruptrix & Prinzessin 28+3
Corruptrix 04.07.2012, 12:34 Uhr