antibiotika

mamacaro94

von: mamacaro94

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Gesundheit

bin eigtl. schon seit wochen krank bin immer mal wieder in der schule und dann wieder krank weil nichts wirklich anschlägt.

heute habe ich beim in hals gucken einen weißen punkt auf der mandel entdeckt, also wahrscheinlich wieder entzündet. musstet ihr schonmal anibiotika nehmen in de schwangerschaft?

bisher wollte es mein arzt immer vermeiden

08.07.2012 13:05h

Abgelegt unter: antibiotika,  Antibiotika, Antibiotikabehandlung
Anworten

4 Antworten

mamacaro94

hmm naja ich habe seit klein auf mit angina zu tun. und gurgeln ist zwar gut gemeint hat aber leider nicht angeschlagen auch irgendein bronchikum was ich verschrieben bekommen habe hatte nciht gewirkt.nichts hilft :(

mamacaro94 08.07.2012, 21:31 Uhr

sternschnuppe86

ich würde es mal mit Salbeitee gurgeln versuchen, hatte bei mir auch fubktioniert. Dauert vielleicht ein bisschen länger aber is gesünder. Und ich denke wenn nur ein punkt zu sehen ist, ist es vielleicht nicht so schlimm

sternschnuppe86 08.07.2012, 15:42 Uhr

K_nicemomi_J

hey,

mach dir keine sorgen ... ich hatte letztens auch über wochen halsweh wo ich sogar am we ins krankenhaus musste weil ich es nicht mehr aushalten konnte... und da hab ich auch ein schwangeren verträgliches antibiotiker bekommen und auch nach eindringlichem fragen hat mir die diensthabene ärztin versichert das ich das ruhigen gewissens nehmen kann...

K_nicemomi_J 08.07.2012, 15:23 Uhr

oOLilaOo

Nun, einerseits kann ein Medikament möglicherweise das ungeborene Leben gefährden, doch auch die unbehandelte Infektion kann die Mutter – und manchmal auch das Kind – schädigen. Wenn es gar nicht mehr geht, dann nimm ein leichtes Antibiotikum, was für Schwangere geeignet ist. Dein Arzt wird sich da auskennen.

LG und gute Besserung

oOLilaOo 08.07.2012, 15:03 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Kuschelweltmeister

antibiotika