Top Themen im Schwangerschafts- magazin
bauch wächst nicht...
von: madhoney
Schwangerschafts- forum
Seele & Emotion
hey mamis und werdende mamis ich habe ja schon mal ein beitrag hierzu geschrieben aber ich bin jetzt 25+2 und mein bauch wächst und wächst einfach nicht alle sagen wenn sie nicht wüssten das ich schwanger bin würden es auch nicht denken... aber ich will doch mein baby bauch zeigen können ich wähe doch stolz drauf mein bauch zeigen zu können aber er wöchst einfach nicht man könnte einfach nur denken das ich zu viel gegessen habe oder halt etwas dicker bin wieso ist das so? oder ist mein kleiner einfach zu klein? was kann die ursache dafür sein?
viele sagen auch das sie das doppelte oder dreifache von mir hatten und bei mir tut sich einfach nicht...:(
und eigentlich macht micht das ziemlich traurig... und ich fühle mich so auch nicht wirklich schwanger...:(
lg jenny + collin-joel (25+2)
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
bauch wächst nicht...